ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush

Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

Ke
Kerstin
Junior Member

Mitglied seit: -
Posts: 29

Kerstin
Ke
Junior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 29

60 kb sind zu wenig....

24.09.2002 04:09   (Vor 7857 Tagen) 12141 Aufrufe 2 Antworten

Hallo,

ich finde, die Grenze von 60 kb bei den Bildern, die man hochladen kann ist zu niedrig. 100 kb sollten es schon sein dürfen ;)

User-Avatar
BigMike
Senior Member

Mitglied seit: 09.09.2003 21:31
Posts: 1423

BigMike
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
09.09.2003 21:31
Posts: 1423

hi,

ich habe diese grenze gewählt, da diese seite im moment noch nicht auf einem eigenen server liegt und daher eine speichergrenze hat... :mad:

das wird sich aber in den nächsten wochen ändern, da ich im moment dabei bin einen großen umzug der website zu planen...
da ich bis vor wenigen wochen nicht abschätzen konnte wie diese Site angenommen werden würde und da ich sie auch möglichst schnell an den start bringen wollte musste ich diese grenzen einführen...

ich werde aber diese grenze von 60 kb auf 100 erhöhen und wenn du bilder hast die noch größer sind so kannst du sie mir auch einfach per email senden... ich stelle sie dann online für dich...

einfach eine mail an bigmike@zbrush.de

grüße

mbigmike



möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de


Ke
Kerstin
Junior Member

Mitglied seit: -
Posts: 29

Kerstin
Ke
Junior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 29

Super :D
60 kb sind nämlich echt ein bisschen wenig.

Kerstin


Insgesamt 3 Beiträge