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JackMcRip
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Mitglied seit: 06.05.2004 17:44
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JackMcRip
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Subtools, Limierungen umgehen:

28.05.2007 20:26   (Vor 6188 Tagen) 3305 Aufrufe 1 Antwort

Subtools haben wohl Probleme mit Texturen.
Beim texturieren kann ein Subtool, wie ich das verstanden hab, nur die Textur des Hauptools annehmen.
Nur für die Suchmschine für mich für später und für Euch zur Info wie man das umgehen kann:
http://206.145.80.239/zbc/showthread.php?t=46025

Wenn ich das richtig verstanden hab kann HD-Geometry (HD-Geometrie für die Suche) nicht ohne weiteres die HDGeometrie eines Tools und seiner Subtools gleichzeitig rendern.
Dafür gibt es hier ein Script:
http://206.145.80.239/zbc/showthread.php?t=46054

Wer mehr weiß oder den Problemen schon begegnet ist kann es ja hier mal posten.
Würd mich freuen, Danke !

[Editiert am 28.05.2007 von JackMcRip]



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stocko
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stocko
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31.05.2007 10:18
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Hi,

danke für den Thread den Du da bei ZBrushcentral gefunden hast. Das ist bisher das einzige was ich zum Thema Subtools und Texturen gesehen hab
Das mit den Subtools und den verschiedenen Texturen, ich dachte mir eigentlich müsste das gehen trotzdem es ja eine Objektgruppe ist, denn jedem einzelnen Subtool kann man ja auch ohne Probleme verschiedene Materialien zuweisen, aber anscheinend geht es nicht direkt in ZBrush :(



Gruß Stocko


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