ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Sonstiges - 3ds Max, Maya und sonstige 3D Programme

Cinema, Poser, Bryce und alle anderen 3D Programm...

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

Ka
Kamikaze
Newbie

Mitglied seit: 24.05.2007 18:10
Posts: 5

Kamikaze
Ka
Newbie

Mitglied seit:
24.05.2007 18:10
Posts: 5

Wasser animation bei maya

11.06.2007 22:34   (Vor 6102 Tagen) 4253 Aufrufe 0 Antworten

moin community,
ich hab folgendes problem:
ich möcht einen unterirdischen see machen, angelehnt an der szene aus der Herr der Ringe 2, in der gandalf im kampf mit dem balrog in den see stürzt, und in dem see soll ein kleines boot schwimmen, welches natürlich auch wellen verursacht.
In diesem teil liegt auch mein problem: Wie soll ich die wellen realistisch hinbekommen mit maya?
Ist evtl. ne blöde anfänger frage ;) , wäre aba trotzdem nett wenn die jemand beantworten würde.

MFG Kamikaze

P.S. seid mir nicht böse wenn ich nicht sofort antworte^^