ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush

Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

User-Avatar
m0nkeybusiness
Member

Mitglied seit: 30.05.2007 00:17
Posts: 251

m0nkeybusiness
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
30.05.2007 00:17
Posts: 251

zbrush.de Chatroom auf deviantart.com #join

03.07.2007 04:14   (Vor 6146 Tagen) 4496 Aufrufe 3 Antworten

GermanZBRUSH

Hallo Leute. Ich hab auf deviantart.com einen Chatroom für zbrush.de erstellt. Ihr braucht einen Account auf deviantart.com, der selbstverständlich kostenlos ist.

Wenn ihr registriert seid könnt ihr unter dem Link unten dem Channel beitreten.

Ich freu mich drauf mit euch zu texten :D :D :D

Ich möchte diese Möglichkeit vor allem denjenigen ans Herz legen, die sich angeboten haben, mir beim Workshop zu helfen.

>>zbrush.de Chatroom>>http://chat.deviantart.com/chat/GermanZBRUSH

[Editiert am 03.07.2007 von m0nkeybusiness]

[Editiert am 03.07.2007 von m0nkeybusiness]



Mein Videochannel auf Veoh.com
zbrush workshop Serie
monkeYB07"s Profilseite

Sa
Sabber
Junior Member

Mitglied seit: 22.05.2007 13:48
Posts: 27

Sabber
Sa
Junior Member

Mitglied seit:
22.05.2007 13:48
Posts: 27

Hm das hört sich gut an aber ist es nicht leichter im quakenet nen channel zu machen ? Ist glaube das gleiche, nur ohne anmeldung.
Vorallem geht bei mir der Link nicht. Wenn ich mich vorher anmelde sacht er mir immer noch "bitte anmelden".
Desweiteren könnte ich auch einen Teamspeakserver dafür einrichten. Hab nen vroot der macht ca 30 Leute mit.
Kosten tut das nix und man kann zusammen quatschen.

m0nkeybusiness ich hab gestern ne anfrage über icq gestellt musste mal schauen..

Gruss Sabber

[Editiert am 05.07.2007 von Sabber]


User-Avatar
m0nkeybusiness
Member

Mitglied seit: 30.05.2007 00:17
Posts: 251

m0nkeybusiness
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
30.05.2007 00:17
Posts: 251

Hmm jap. Hab sogar im Quakenet nen Channel registriert auf "zbrush" aber der Nachteil is, dass viele net mitm Umgang von mirc oä vertraut sin. Ausserdem musst es runterladen und installieren. Da is registrieren einfacher. Die Idee mit dem Teamspeak gestaltet sich ähnlich bis noch komplizierter. Hab das auch in nem extra Post schon mal vorgeschlagen, aber es hat sich niemand gemeldet.

Mittlerweile hab ich wenigstens den Chatraum ein bischen am laufen und es sin auch schon ne handvoll member gekommen. Persönlich hab ich nix gegen Teamspeak. Und vielleicht kann man die Leute im Chat dazu bewegen.



Mein Videochannel auf Veoh.com
zbrush workshop Serie
monkeYB07"s Profilseite


Sa
Sabber
Junior Member

Mitglied seit: 22.05.2007 13:48
Posts: 27

Sabber
Sa
Junior Member

Mitglied seit:
22.05.2007 13:48
Posts: 27

Also ich brauche kein Mirc gibt doch den Opera Browser der bringt von Haus aus IRC, Email und Bittorent mit =).
Ich bin öffters mal im #3dstudiomax channel im quakenet. Mit dem TS server, das wird sich wohl erst mit der zeit entwickeln. Eine Gute idee währe auch in das Forum einen Dierekt link in IRC zu bauen. Es gibt Plugins die sowas machen. Aber ich glaube sowas gibt es nur für vb3 und phpbb. Muss mich nochmal schlau machen.

Gruss Sabber

[Editiert am 05.07.2007 von Sabber]


Insgesamt 4 Beiträge