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Sa
Sabber
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Mitglied seit: 22.05.2007 13:48
Posts: 27

Sabber
Sa
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22.05.2007 13:48
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ZBR3-Smoothing Problem

06.07.2007 14:48   (Vor 6143 Tagen) 4380 Aufrufe 3 Antworten

Hi,
ich hab da im moment so ein Problem. Und zwar folgendes.

Wenn ich in Zbrush 3 was weg Maske und darauf ein smooth anwende hällt er mir die Gemotrie nicht. Sondern zerpflückt mir die Ränder.
Gibt es da einen Weg zbrush zu sagen er soll den umriss nicht verschieben ?
Währe euch echt dankbar für die Hilfe.

Schönes Wochenende Sabber

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kelvin273
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Mitglied seit: 17.09.2004 12:14
Posts: 479

kelvin273
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17.09.2004 12:14
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Hmm? Hast einen screen?
Kann mir unter zerpfücken nix vorstellen...
Gruss
kel
.


Sa
Sabber
Junior Member

Mitglied seit: 22.05.2007 13:48
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Sabber
Sa
Junior Member

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22.05.2007 13:48
Posts: 27

Hat sich erledigt ich hab mir den Pinsel klein gmeacht und es vorsichtig geklättet.

BobaFett.jpg

Gruss Sabber


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m0nkeybusiness
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Mitglied seit: 30.05.2007 00:17
Posts: 251

m0nkeybusiness
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Mitglied seit:
30.05.2007 00:17
Posts: 251

Hi Sabber. Ein kleiner Zusatz Hinweis der dir vielleicht hilft. Du willst sicher, dass die scharfen Kanten so bleiben wenn du das Model in Zbrush subdividest. Dazu einfach unter Tool-Geometry den Subdivide Smooth Modifier ausschalten. Nun kannst du Divide klicken ohne dass die Kanten geglättet werden.



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