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Mitglied seit: 22.05.2007 13:48
Posts: 27
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Hi,
ich hab da im moment so ein Problem. Und zwar folgendes.
Wenn ich in Zbrush 3 was weg Maske und darauf ein smooth anwende hällt er mir die Gemotrie nicht. Sondern zerpflückt mir die Ränder.
Gibt es da einen Weg zbrush zu sagen er soll den umriss nicht verschieben ?
Währe euch echt dankbar für die Hilfe.
Schönes Wochenende Sabber
Mitglied seit: 17.09.2004 12:14
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Hmm? Hast einen screen?
Kann mir unter zerpfücken nix vorstellen...
Gruss
kel
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Mitglied seit: 22.05.2007 13:48
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Hat sich erledigt ich hab mir den Pinsel klein gmeacht und es vorsichtig geklättet.
Gruss Sabber
Mitglied seit: 30.05.2007 00:17
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Hi Sabber. Ein kleiner Zusatz Hinweis der dir vielleicht hilft. Du willst sicher, dass die scharfen Kanten so bleiben wenn du das Model in Zbrush subdividest. Dazu einfach unter Tool-Geometry den Subdivide Smooth Modifier ausschalten. Nun kannst du Divide klicken ohne dass die Kanten geglättet werden.
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