ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush

Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

Un
Póstmórtem
unbekannt

Mitglied nicht mehr vorhanden

Póstmórtem
Un
unbekannt

Mitglied nicht mehr vorhanden

Satana - WIP

03.07.2007 18:15   (Vor 6145 Tagen) 4308 Aufrufe 7 Antworten

Hallo Com ! ;)

Ich hoffe mal, ich bin in diesem Forum richtig, wenn es um WIPs geht ? Ich hab nähmlich bislang noch keine hier gesehen ( mag am Mangel meiner Investigatinsgeduld liegen :P )

Naja, ich habe vor etwa anderthalb Stunden mit einem neuen Projekt angefangen.
Anfangs sollte es eine Art Alien werden aber nachdem ich das igedwie doof fand, weil Aliens meist recht eintönig und steril wirken, hab ich mich dann für den lieben Herrn "Satan" entschieden xD

Also hier sind schonmal vorab 2 Bilder ( im Grunde dasselbe nur halt einmal mit Frames ) vom aktuellen Stand.


user_img-OKD97DCQtG_WIP1Frame.JPGuser_img-GdE3z4cXvk_WIP1Mesh.JPG

Mal sehen wieviel ich heute noch machen werde ... müsste ja eigentlich Spanisch lernen :angel: :P

Gruß,
PM

User-Avatar
m0nkeybusiness
Member

Mitglied seit: 30.05.2007 00:17
Posts: 251

m0nkeybusiness
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
30.05.2007 00:17
Posts: 251

Hier is ein ziemlich großer Threat dazu :

https://www.zbrush.de/page.php?modul=Forum&op=show_thread&tid=15034



Mein Videochannel auf Veoh.com
zbrush workshop Serie
monkeYB07"s Profilseite


Un
Póstmórtem
unbekannt

Mitglied nicht mehr vorhanden

Póstmórtem
Un
unbekannt

Mitglied nicht mehr vorhanden

Ist aber leider ZB2 :)
hab mich aber eben, bevor du geantowrtet hast noch durch die Seiten geklickt und muss echt sagen, GROßE KLASSE!
In ner Woche oder 2 hab ich dann auch endlich den 3er :D
Bis dahin ist ZB2 eigentlich für mich als Frischling noch super ;)


Un
Póstmórtem
unbekannt

Mitglied nicht mehr vorhanden

Póstmórtem
Un
unbekannt

Mitglied nicht mehr vorhanden

Entschuldigt mein Doppelpost :red:

Hier der jetztige Stand:

user_img-8Qpy4oDkOI_WIP2Frame.jpguser_img-5Unl8ACibj_WIP2Mesh.jpg

ich war in der Zwischenzeit auch mal weg, also nicht wundern, dass es nicht mehr mehr geworden ist ;)



Gruß,
PM


Sa
Sabber
Junior Member

Mitglied seit: 22.05.2007 13:48
Posts: 27

Sabber
Sa
Junior Member

Mitglied seit:
22.05.2007 13:48
Posts: 27

Das beste an zbrush 3 sind wohl die Masken und die Alphamaps :). Extrem krass wie schnell man damit sachen rausarbeiten kann.
Gute arbeit übrigens :)

Gruss Sabber

[Editiert am 03.07.2007 von Sabber]


User-Avatar
Stargo
Member

Mitglied seit: -
Posts: 231

Stargo
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
-
Posts: 231

Sieht schon ganz OK aus !!

Stargo


Un
Póstmórtem
unbekannt

Mitglied nicht mehr vorhanden

Póstmórtem
Un
unbekannt

Mitglied nicht mehr vorhanden

Zitat:
Sabber schrieb
Das beste an zbrush 3 sind wohl die Masken und die Alphamaps :). Extrem krass wie schnell man damit sachen rausarbeiten kann.
Gute arbeit übrigens :)

Gruss Sabber

[Editiert am 03.07.2007 von Sabber]


Folter mich doch bitte nicht dermaßen :o :D
Der Tag rückt aber auch immer näher, voraussichtlich werde ich am Montag auch stozer Besitzer von ZB3 sein :D

Danke an euch beide für euer feedback, heute wag ich mich dann mal an etwas mehr Detailarbeit :)
Meint ihr ich sollte mit dem Texturieren lieber warten, bis ich ZB3 hab ? Wie ich das mitgekriegt habe, soll es mit dem ein wahrer Genuss sein.



Gruß,
PM


Un
Póstmórtem
unbekannt

Mitglied nicht mehr vorhanden

Póstmórtem
Un
unbekannt

Mitglied nicht mehr vorhanden

Entschuldigt bitte mein Doppelpost.

Hier der neuste Stand:

user_img-dsLEXxNwUa_WIP3Mesh.jpg

Ich hoffe, es sieht einigermaßen sauber aus :)


Insgesamt 8 Beiträge