ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush

Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

User-Avatar
zlatantoon
Junior Member

Mitglied seit: 12.03.2006 20:45
Posts: 74

zlatantoon
User-Avatar
Junior Member

Mitglied seit:
12.03.2006 20:45
Posts: 74

Introduktion to Z3 mit Meats Meier

04.07.2007 13:26   (Vor 6144 Tagen) 4488 Aufrufe 3 Antworten

Hallo zusammen ;)
Als Großer Fan von Meats Meier, habe Ich gestern die neue DVD "Introduktion to ZBrush 3" endlich beckommen. :P
Es ist nicht nur für anfenger gedacht, auf dem DVD werden tips und Tricks von Meister Meats Persönlich gezeigt.
Die DVD lohnt sich auf jeden fall zu haben, es gibt immer was neues zu lehrnen. :thumbup:
Es ist ein mus für jeden ZBrush Fan. :D

Grüße

Zlatan

User-Avatar
m0nkeybusiness
Member

Mitglied seit: 30.05.2007 00:17
Posts: 251

m0nkeybusiness
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
30.05.2007 00:17
Posts: 251

Danke für den Hinweis. Mir persönlich sagt er als Instructor nicht so zu. Er wirkt irgendwie immer recht nervös bei der Sache. Hab kein Spass dabei ihm zuzuhören. Tja harte Worte von einem wie mir, der "schwäbisch" labert...aber wenn ich Geld ausgeb dafür muss ich auch zuhören können. Trotzdem bin ich mir sicher, dass die DVD ein Non-Plus-Ultra für Anfänger und Fortgeschrittene is.

[Editiert am 05.07.2007 von m0nkeybusiness]



Mein Videochannel auf Veoh.com
zbrush workshop Serie
monkeYB07"s Profilseite


Sa
Sabber
Junior Member

Mitglied seit: 22.05.2007 13:48
Posts: 27

Sabber
Sa
Junior Member

Mitglied seit:
22.05.2007 13:48
Posts: 27

Bei mir wird sie wohl auch noch eintrudeln ich hoffe heute ^^. Ich hatte schonmal 2 Gnomon DVD'S die ich aber wieder verkauft habe. Trozdem war ich sehr begeistert von der Qualität der Videos. mal gespannt was hierbei rum kommt.

Gruss Sabber


JM
JMOrdaz
Newbie

Mitglied seit: 06.07.2007 23:54
Posts: 4

JMOrdaz
JM
Newbie

Mitglied seit:
06.07.2007 23:54
Posts: 4

Die DVD lohnt sich für jeden der mit Zb3 anfängt oder aus Zb2 kommt. In meinen Augen ist es die bessere Alternative zur Introduction to Zbrush von Digital-Tutors.com.
Wer näheres zum Thema sculpting in Zbrush erfahren möchte sollte sich aber die Sculpting Techniques with ZBrush 3 DVD von Digital-Tutors anschauen. Sehr interessant.

[Editiert am 13.07.2007 von JMOrdaz]


Insgesamt 4 Beiträge