ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Intern - ZBrush.de Support Forum

Habt Ihr Fragen zu ZBrush.de oder wollt Ihr einfach wie auch immer geartete Kritik loswerden?

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

User-Avatar
Scotty2K5
Junior Member

Mitglied seit: 14.05.2007 14:57
Posts: 26

Scotty2K5
User-Avatar
Junior Member

Mitglied seit:
14.05.2007 14:57
Posts: 26

Import Probbs!

29.08.2007 02:09   (Vor 6092 Tagen) 5416 Aufrufe 1 Antwort

Hallo Leute,

zur Zeit arbeite ich grade an einem Zentauren, der wie ich finde schon ganz gut aussieht.Es fehlen aber noch ein paar Sachen und die wollte ich mit 3dmax hinzufügen. Habe Ihn erfolgreich exportiert und bin mit der bearbeitung fertig. Jetzt möchte Ich ihn wieder zurück importieren in Zbrush. Das geht aber leider nicht. Folgende Fehlermeldung tritt auf:

The inported mesh must have indentical number of points and faces when imported to an active Subdiv. surface.
Switch to the correct subdividion-level (or deselect this tool) and try again.

Was das heißt weis ich ja im groben !!!zur info: Ich hatte Ihn auf stufe 5. und habe Ihn auf stufe 3 exportiert.Nur wie bekomme ich mein Zentauren jetzt wieder hinein??? Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte!Möchte ungern auf die ganzen Sachen verzichten!!!

mfg Scotty2K5


SORRY Thread kann gelöscht werden hat sich erledigt !!!!

[Editiert am 29.08.2007 von Scotty2K5]

User-Avatar
m0nkeybusiness
Member

Mitglied seit: 30.05.2007 00:17
Posts: 251

m0nkeybusiness
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
30.05.2007 00:17
Posts: 251

Da hast du die Grundregel verletzt. Du kannst ein Model nicht erweitern wenn du mehrere Subdiv Level hast. Das einzige was geht, ist Vertices o.ä verschieben und UVs erstellen, aber keine neuen Polygone hinzufügen.



Mein Videochannel auf Veoh.com
zbrush workshop Serie
monkeYB07"s Profilseite


Insgesamt 2 Beiträge