ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush

Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

Dr
dreamfish
Junior Member

Mitglied seit: 02.09.2007 13:52
Posts: 16

dreamfish
Dr
Junior Member

Mitglied seit:
02.09.2007 13:52
Posts: 16

texture master

13.09.2007 16:14   (Vor 6067 Tagen) 4449 Aufrufe 3 Antworten

ich suche wie doof den texturemaster download aber alle links führen nur noch zur brush startseite von pixo....
gibt es den denn nicht mehr?ich besitze version 3.0 und auch das upgrade, das ich aber deinstalliert habe, weil ich erstmal mit 3.0 üben will.3.1 sieht wieder komplett anders aus...
also gibt es den herkömmlichen texturemaster noch, mit dem auch das tut von big mike gemacht wurde??

User-Avatar
m0nkeybusiness
Member

Mitglied seit: 30.05.2007 00:17
Posts: 251

m0nkeybusiness
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
30.05.2007 00:17
Posts: 251

Meinst du den Alpha und Textureloader ? Den gibz für 3.1 hier : http://www.zbrushcentral.com/zbc/showthread.php?t=30425



Mein Videochannel auf Veoh.com
zbrush workshop Serie
monkeYB07"s Profilseite


User-Avatar
hemingway
Junior Member

Mitglied seit: 09.03.2005 19:40
Posts: 74

hemingway
User-Avatar
Junior Member

Mitglied seit:
09.03.2005 19:40
Posts: 74

Hallo dreamfish,

das ist ein altbekanntes Problem der Entwicklung von Zbrush: bewährte Skripts wurden nach und nach in das Programm integriert. Der Texturemaster war ursprünglich so ein Skript, zur Zeiten der Version 1.5 oder so. Es wurde dann in Zbrush integriert und als Projection master findest du es jetzt wieder.
Versuch lieber nicht, das alte Skript in 3.0 reinzuladen, das wird nicht funktionieren...

Gruss Bernhard


Dr
dreamfish
Junior Member

Mitglied seit: 02.09.2007 13:52
Posts: 16

dreamfish
Dr
Junior Member

Mitglied seit:
02.09.2007 13:52
Posts: 16

danke, denn ich habe es gefunden nach langer suche in den fernen des inets...
aber dfann nehm ich das ma nich, obwohl gerade dazu ja n tutorial von big mike noch da is...das mit dem ersten kopf...
aber ok.dann gewöhn ich mich lieber gleich an das prejection masterdingen


Insgesamt 4 Beiträge