ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush

Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

User-Avatar
blacktoon
Newbie

Mitglied seit: 08.07.2007 10:15
Posts: 5

blacktoon
User-Avatar
Newbie

Mitglied seit:
08.07.2007 10:15
Posts: 5

Request Code?

21.09.2007 07:51   (Vor 6065 Tagen) 4014 Aufrufe 1 Antwort

Moin

Nach XP Absturz hab ich ne Lizenz verloren. Pixologic hat mir dann ein neuen einmaligen Zugang für die eine Lizenz geschickt, ging nicht, und jetzt hin und her.

Mein Problem ist, daß ich die letzte mail von Pix. nicht genau verstehe, ich zitiere mal:


I'd like you to send me the request code that it gives you one more time, I will generate a new activation code for you and we can try that. When you do get it, make sure that you are very careful to enter the serial number into ZBrush EXACTLY as it appears in the confirmation email you receive. Cutting and pasting it is really the best way to make sure of this.

was für ein "request code" ist da gemeint? was soll ich ihm schicken?

thanks!

Tw
tweety
Newbie

Mitglied seit: 24.09.2007 20:58
Posts: 7

tweety
Tw
Newbie

Mitglied seit:
24.09.2007 20:58
Posts: 7

Nehme mal stark an gemeint ist damit dieser "Authorizations Code" welcher gleich nach dem Zbrush-Start erscheint. Daraufhin erhälst von Pixologic Post den erwähnten "activation code" nachdem diesen eingegeben hast kannst deine Serial eingeben, registrierst die Software auf deinen Namen und alles sollte wieder funktionieren.

Irgendwo im System verankert Zbrush die Registrierungsdaten, hilft nix wenn allein das Programm & die Registrierungseinträge löscht.

[Editiert am 24.09.2007 von tweety]


Insgesamt 2 Beiträge