ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Sonstiges - 3ds Max, Maya und sonstige 3D Programme

Cinema, Poser, Bryce und alle anderen 3D Programm...

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

Kr
krostiv
Newbie

Mitglied seit: 28.08.2007 12:48
Posts: 5

krostiv
Kr
Newbie

Mitglied seit:
28.08.2007 12:48
Posts: 5

DRINGEND HILFE FÜR 3DS MAX 6

27.11.2007 21:33   (Vor 6048 Tagen) 5704 Aufrufe 1 Antwort

Hi Leute

Ich hab noch nich so viel plan von Studio max 6 und hab folgendes Problem. Ich hab einen flachen Quader. Ich möchte diesen ein bißchen zu schneiden. Wie mach ich das am Besten ohne löcher an den Schnittstellen des Objektes zu bekommen. Vielen Dank im voraus für die HIlfe

gruss Krostiv

User-Avatar
m0nkeybusiness
Member

Mitglied seit: 30.05.2007 00:17
Posts: 251

m0nkeybusiness
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
30.05.2007 00:17
Posts: 251

Versuch den "Boolean" Modifier. Dazu ein zweites Objekt erstellen. Den Quader wählen. Unter Create Object - Boolean auf Subtraction gehen und den Quader wählen. Als nächstes das 2te Objekt und klick auf Subtract. Dann hast du zwar ein geschlossenes Objekt, aber keine saubere Topologie. Bist besser dran die ganze Sache von Hand zu modellieren.

Ne andere Methode is mir momentan net bekannt.



Mein Videochannel auf Veoh.com
zbrush workshop Serie
monkeYB07"s Profilseite


Insgesamt 2 Beiträge