ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush

Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

Jo
joungblatt
Newbie

Mitglied seit: 10.03.2008 10:27
Posts: 3

joungblatt
Jo
Newbie

Mitglied seit:
10.03.2008 10:27
Posts: 3

Hautporen

10.03.2008 10:42   (Vor 5908 Tagen) 3398 Aufrufe 2 Antworten

Hallo,
bin neu hier und habe vor kurzen angefangen zbrush zu testen. Hab mir jetzt schon einige tutorials angeguckt, doch diese frage bleibt offen.
Ich brauche für mein diplomfilm hautporen, doch immer wenn ich diese im projektion master auftrage, bestätige und für softimage rau***portiere, ist alles viel zu unscharf. im pm sah alles noch optimal aus. Nach dem Bestätigen dieser Textur sah alles auch noch pasabel aus, aber das ergebnis extern in xsi ist grausig.
Die Textur meines charakters habe ich auf 8000 mal 8000 gesetzt, also kann es an der größe ja nicht liegen...
das sublevel dürfte ja keine rolle spielen, steht aber auf 5.
vielleicht habt ihr eine idee?
besten dank dafür

Jo
joungblatt
Newbie

Mitglied seit: 10.03.2008 10:27
Posts: 3

joungblatt
Jo
Newbie

Mitglied seit:
10.03.2008 10:27
Posts: 3

warum wird das ergebnis überhaupt unschärfer wenn ich den projektionmaster bestätige.
dann bekommt man ja nie richtig scharfe hautporen hin

hab den kontrast erhöht damit man es besser sieht...
ich glaube man erkennt was ich damit zeigen möchte

user_img-mdj9IWvI6M_hautmap_problem.jpg

[Editiert am 10.03.2008 von joungblatt]

[Editiert am 10.03.2008 von joungblatt]


Jo
joungblatt
Newbie

Mitglied seit: 10.03.2008 10:27
Posts: 3

joungblatt
Jo
Newbie

Mitglied seit:
10.03.2008 10:27
Posts: 3

hmm habs glaub ich gefunden
er stellt die textur auf 1024*1024 wieder zurück
strange...


Insgesamt 3 Beiträge