ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush

Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

Ja
japoon
Newbie

Mitglied seit: 20.04.2008 16:02
Posts: 3

japoon
Ja
Newbie

Mitglied seit:
20.04.2008 16:02
Posts: 3

zbrush und cinema 4d

20.04.2008 16:14   (Vor 5851 Tagen) 4259 Aufrufe 1 Antwort

hallo

ich bin recht neu in zbrush, und habe vor ein paar tagen angefangen einen kopf zu modellieren, jetzt wollte ich wissen wie ich am besten weitermache.
ich möchte den kopf in c4d animieren, aber ich habe keine ahnung wie ich das am besten machen soll.
gibt es da einen bestimmten arbeitsablauf, oder habt ihr sonnst ein paar tricks.
bin für jede hilfe dankbar.

andi

Xt
xtortilliax
Newbie

Mitglied seit: 26.03.2008 13:32
Posts: 5

xtortilliax
Xt
Newbie

Mitglied seit:
26.03.2008 13:32
Posts: 5

normalerweise animiert man sachen aus zbrush nicht also poligon objekte viel zu viele polys. erkundige dich mal über displacement maps gibts ne schöne zeite zu google mal.. ist zum thema export import von und nach cinema zu zbrush und hin und her...

http://www.zbrush.info/site/index.php/ZBrush_to_Cinema4D" target=_blank> http://www.zbrush.info/site/index.php/ZBrush_to_Cinema4D


Insgesamt 2 Beiträge