ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush

Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

Ao
Aosty
Junior Member

Mitglied seit: 14.04.2008 21:50
Posts: 13

Aosty
Ao
Junior Member

Mitglied seit:
14.04.2008 21:50
Posts: 13

Grafiktablett wacom A6 wide oder A5 wide für 20 zoll wide tft????

01.05.2008 21:05   (Vor 5841 Tagen) 4179 Aufrufe 1 Antwort

Abend,

ich möchte mir gerne ein Grafiktablett zulegen und bin am überlegen welche größe besser ist. Da ich mir noch neue Teile für den Pc bestelle ist mein Buget nicht so groß. Würde ein wacom intuos 3 a6 wide für meinen 20er wide tft reichen, oder gibt es da irgendwelche Probleme?? Quasi, dass die Größenverhätnisse nicht stimmen und ich dann nicht genau "sculpten" kann.


bis dann..
:)

Sc
Schneidi
Junior Member

Mitglied seit: 05.02.2008 19:25
Posts: 41

Schneidi
Sc
Junior Member

Mitglied seit:
05.02.2008 19:25
Posts: 41

Hey, ich bekomme mein Wacom am Wochenende, werd dann mal reinschauen in die Materie, is für mich auch neu.
Ich denke die größenverhälnisse von a6 auf Wide, müsstest du selbst probieren. Ich kann dazu jetz leider nicht wirklich viel sagen, aber soweit ich weiß, erkennen die Tabletts die Auflösung und passen sich dem an. so dass das Tablett deinem Monitorfeld entspricht.
Aber ich denke der eine oder andere hier wird damit sicher shon mehr Erfahrungen gesammelt haben und kann dir mehr dazu erzählen.


Insgesamt 2 Beiträge