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mister_m
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Mitglied seit: 13.05.2008 14:09
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mister_m
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Texturproblem von Zbrush zu Vue

30.05.2008 20:18   (Vor 6339 Tagen) 4534 Aufrufe 2 Antworten

Hallo,

und mal wieder ein neues Problem!
Folgendes: Ausgangsobjekt eine OBJ.Datei. Die habe ich in Zbrush importiert und mit dem Projektionmaster texturiert. Dann bin ich auf GUVtiles und habe das Ganze als Textur abgespeichert. Nach erneutem Öffnen in Zbrush = alles wunderbar!!! Das gleiche nun in Vue: Nix wunderbar. Objekt kommt, aber die Textur sieht daneben aus!?
Hat jemand ein Ahnung? Dieser Texturimport macht mich noch waaaaaahnnnsinnig!!!!!

Gruß an alle,
mister_m

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mister_m
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mister_m
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Hallo Kelvin,

vielen Dank erstmal! Leider ist mein Problem ein anderes :(
Wie gesagt über Guv-Einstellung in Zbrush ist die Textur wunderbar! Aber in dieser Guv-Anordnung bekomme ich es in Vue nicht auf die Figur übertragen. Da habe ich dann immer seltsame kantige Anordnungen des gemalten Bildes. Es gibt scheinbar keine GUV entsprechende Projektionseinstellung in Vue. Wenn ich dann aber in Zbrush statt Guv z.b. uvs verwende, dann macht er mir in Zbrush kein sauberes Painting :mad:
Das ist echt zum verrückt werden!!!


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kelvin273
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Mitglied seit: 17.09.2004 12:14
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kelvin273
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17.09.2004 12:14
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Probier mal Flip texture vertikal vor dem Export der textur
Dann klappts auch mit dem Vue. ;)


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