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GF
GFX-Händchen
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GFX-Händchen
GF
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ZSpheren-Problem

08.09.2008 20:15   (Vor 5711 Tagen) 3611 Aufrufe 4 Antworten

Ich habe ein großes Problem mit den ZSpheres.
Habe ein Gestell angefangen zu modellieren doch wenn ich weitere ZSpheren hinzufüge und dann per Preview (a) mir das Resultat anschaue, dann ist das Model total hinüber.:(
Woran liegts und was kann ich ändern?

Bild 1 und 2 zeigen das Modell noch ok, doch nach dem Hinzufügen weiterer ZSpheren (Bild 3) und schalten in Preview-Mode (a) wird das Modell wie in Bild 4 "verzogen".:(

Danke vorab für die Hilfe.:)

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bgen
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bgen
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kannst du das file mal uploaden oder mir auf mein email schicken,
dann schau ich mir das ganz mal näher an, ist schwer zusagen was da los ist.


GF
GFX-Händchen
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GFX-Händchen
GF
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Ich hab mal den Wert bei Ires geändert, jetzt sieht das ganze schon besser aus.;)

Nächstes Problem sind wohl die Räder - wie soll ich da nur anfangen?!:(
Wollte ja alles nur in ZB modelln.


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bgen
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bgen
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naja zbrush war nie der beste hard surface modeller :D.
Ring3D primitve wäre der beste anfang, weiss aber net in welche richtung gegen willst mit dem Fahrrad.

aber für gerüst gefällt dich sicher das tutorial.
http://www.cgchain.com/viewtopic.php?f=15&t=40
ist zwar im gerüst in modo angefertigt worden, aber um die welds zu machen,
ist es ne gute anleitung.


GF
GFX-Händchen
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GFX-Händchen
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Ins Detail will ich bei dem Rennrad nicht gehen.;)
So weit hab ich nicht vor das zu verfeinern.


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