ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - Installation und Wartung/FAQ

Technische Probleme und ihre Lösungen/Antworten auf häufige Fragen

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

Ch
chevygirl
Newbie

Mitglied seit: 16.01.2009 14:24
Posts: 3

chevygirl
Ch
Newbie

Mitglied seit:
16.01.2009 14:24
Posts: 3

Zbrush muß beendet werden

16.01.2009 14:33   (Vor 5581 Tagen) 5203 Aufrufe 3 Antworten

Hallo Zusammen,
ich bin neu hier im Forum und hab auch gleich ein Problem.
Wenn ich mit Zbrush arbeite kommt in unregelmässigen Abständen immer die Meldung:
Zbrush hat ein Problem und muß beendet werden...
Auf Dauer ziemlich nervig und ärgerlich.
Ich hab es sowohl auf Win XP und VISTA probiert.
2 unterschiedliche PC's
der eine ein älteres Modell mit einem Pentium 4 2.67Hz und 1 GB RAM, der andere mit nem Quad Core Q6600 2.4Hz und 3 GB RAM.
Wär schön, wenn's ne Lösung gäbe :)
Liebe Grüße,
Chevygirl

User-Avatar
Tombery
Junior Member

Mitglied seit: 26.06.2008 22:16
Posts: 24

Tombery
User-Avatar
Junior Member

Mitglied seit:
26.06.2008 22:16
Posts: 24

kann das vielleicht sein das du noch nicht das updae 3.1 drauf hast? sonst bei preverences mem den speicher mal hochdrehen. sry meine tasdatur reagiert nicht mehr und mir geht voll... mit der bildschirmtasdatur .

[Editiert am 16.01.2009 von Tombery]


Ch
chevygirl
Newbie

Mitglied seit: 16.01.2009 14:24
Posts: 3

chevygirl
Ch
Newbie

Mitglied seit:
16.01.2009 14:24
Posts: 3

hmmmm, gute Frage. Also wenn ich Zbrush öffne steht da "Zbrush 3.1"
(bei dem Zbrush icon unter Eigenschaften steht "zbrush 3")
Dann geh ich mal davon aus, dass es die neuste Version ist....hab das Programm auch grad erst 3 Tage
Der mem stand auf 256 hab ich mal auf 512 gestellt. Werd es morgen dann noch mal probieren und schauen, was passiert :) und natürlich berichten..


Ch
chevygirl
Newbie

Mitglied seit: 16.01.2009 14:24
Posts: 3

chevygirl
Ch
Newbie

Mitglied seit:
16.01.2009 14:24
Posts: 3

so, hallo Zusammen,
hab mir mit dem Testen mal a bisserl Zeit gelassen.
Leider besteht das Problem weiterhin, allerdings dauert es bedeutend länger bis beendet wird.
Könnte es denn noch eine andere Ursache geben?
LG und ein schönes WE,
chevygirl :)


Insgesamt 4 Beiträge