ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - Installation und Wartung/FAQ

Technische Probleme und ihre Lösungen/Antworten auf häufige Fragen

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

Mo
Moni-P
Junior Member

Mitglied seit: 25.10.2008 10:02
Posts: 22

Moni-P
Mo
Junior Member

Mitglied seit:
25.10.2008 10:02
Posts: 22

Wer ist für diese Homepae verantwortlich

03.04.2009 10:18   (Vor 5512 Tagen) 4646 Aufrufe 2 Antworten

Liebe Deutsche ZBrush-Community,

ich weiss nicht, wie ihr das seht, aber es ist ganz schön schade, dass die Seite hier ein bisschen out-of-date ist.
Ich bin eigentlich meistens bei ZBrushCentral.com -- die Seite ist einfach fantastisch und ich dachte mir, dass ich auch mal öfter hier herum surfen werde.
Good old Germany. Aber irgendwie ist diese Seite momentan nicht wirklich ansprechend.
Die Moderatoren sind ja engagiert und viele Member auch.. aber wer ist denn eigentlich für diese Homepage hier verantwortlich? An oberster Stelle? Pixologic? Wohl kaum, oder?
Wenn man nur ein bisschen Zeit und Leidenschaft in diese Seite stecken würde, könnte man sie viel schöner machen -- und somit sicherlich wieder mehr deutsche Zbrush Fans in die Foren locken.

Nichts für ungut,aber diese ZBrush 2 und ich betone !2! Werbung ist schon etwas abschreckend.
Ich dachte erst, dass das ein schlechter Scherz ist. Auch die abgelaufenen Termine für die Treffen sollten mal langsam entfernt werden :/
Kommt schon Leute, lasst diese Seite nicht so herunterkommen.
Wäre wirklich schade.
Sie soll ja ein so cooles Produkt repräsentieren!

Happy Zbrushing!
Moni



[Editiert am 03.04.2009 von Moni-P]
(Tippfehler -- meine Tastatur *mit den Augen roll*
[Editiert am 03.04.2009 von Moni-P] ;)

[Editiert am 03.04.2009 von Moni-P]

Mo
Moni-P
Junior Member

Mitglied seit: 25.10.2008 10:02
Posts: 22

Moni-P
Mo
Junior Member

Mitglied seit:
25.10.2008 10:02
Posts: 22

Hm traurigerweise noch keine Antwort.


Sp
speedydsl
Newbie

Mitglied seit: 24.09.2005 16:14
Posts: 5

speedydsl
Sp
Newbie

Mitglied seit:
24.09.2005 16:14
Posts: 5

Naja ,da gebe ich dir recht was diese Seite angeht. Nur wenig einladent und nicht gerade Aktuell. Da zieht es einem nicht gerade auf die .de adresse und man flieht zurück zu der guten alten .com

Offensichtlich wird sich nicht mehr um dieses Forum gekümmert und überlässt es den Usern selber das ganze am leben zu erhalten. Wäre zbrush nicht so toll wäre diese Seite sicherlich schon tot.

Schade !!


Insgesamt 3 Beiträge