ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - Installation und Wartung/FAQ

Technische Probleme und ihre Lösungen/Antworten auf häufige Fragen

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

Th
Thomas-penner
Junior Member

Mitglied seit: 26.06.2009 23:35
Posts: 17

Thomas-penner
Th
Junior Member

Mitglied seit:
26.06.2009 23:35
Posts: 17

Problem mit Maya 2008

26.06.2009 23:41   (Vor 5427 Tagen) 2776 Aufrufe 0 Antworten

Hallo, Ich muss ganz erlich sagen ich beginn schon zu verzweifeln

Ich möchte gerne mein Objekt von Zbrush in mein maya 2008 importieren. Das Problem ist nur ich will nicht mit Mentalray rendern. Das nächste ist: natürlich weiss ich das ich das Objekt in einer hohen Qualität exportieren kann um es dann in Maya einzufügen, dieses Objekt kann man dann aber ziemlich vergessen da es minuten dauert bis mein rechner es erafsst hat da es aus was weiss den ich wie vielen Polygonen betseht.

Ich hoffe ihr versteht mein Problem. Ich habe sogar mit turtle 5 probiert, da habe ich das Problem das ich die ilrDisplace Funktion nicht finden kann wie es in einem bzw. mehreren Foren Beiträge und Tutorials geschriem ist.

Bitte helft mir

Hoffe auf baldige antwort danke
mfg