ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush

Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

GI
gIPsy
Newbie

Mitglied seit: 08.04.2009 15:45
Posts: 2

gIPsy
GI
Newbie

Mitglied seit:
08.04.2009 15:45
Posts: 2

Hand shape in zbrush auf- tunen

08.04.2009 15:53   (Vor 5500 Tagen) 3878 Aufrufe 2 Antworten

Hey leude,

ich hab in maya eine Hand modeliert und möchte diese in zbrush aufwerten...leider hab ich kein zbrush und bin kein Freund von piraterie....wenn jamand Zeit hat, mir da unter die Achseln zu greifen, würde ich mich wahnsinig freuen.

Es ist ein eigenes Projekt und nicht kommerziell...wäre euch bei jeder Hilfe sehr verbunden.


Gruesse aus Hamburg
mischka



Michael Skoz *director & *designer

Vo
vogeldimi
Junior Member

Mitglied seit: 21.07.2007 18:57
Posts: 39

vogeldimi
Vo
Junior Member

Mitglied seit:
21.07.2007 18:57
Posts: 39

Hallo Mischa,
man kan was machen,
sende mir die Daten und deine (ideal Hand) bilder.
sehr was zu machen ist

grüsse aus Pforzheim

Dima



Rhino, Zbrush, Cinema 4D


GI
gIPsy
Newbie

Mitglied seit: 08.04.2009 15:45
Posts: 2

gIPsy
GI
Newbie

Mitglied seit:
08.04.2009 15:45
Posts: 2

priwet dima,

hier habe ich eine *rar mit einer *.obj Dateien....diese ist low poly...denke das müsste zum importieren gehen.

Was die Hand anbetrifft...bin ich offen für alles....es ist eine Männerhand und diese soll halt mehr Details bekommen (Adern, Knochenausprägung oder leichte Muskelansätze) oder gar hier und da korregiert werden, bei Bedarf einfach seine eigene Hand angucken :) Ich glaub vom modeling her ist mir die Hand gut gelungen, sodas weitere Eingriffe reinst kosmetischer seits sind.

Ich will die Hand im weiteren animieren...habe ein rig setup angefertigt und bastle gerade an ein paar partikel set- ups.


Viele Grüße
mischka aus Hamburg :)

user_file-Au4emudT4F_LOWPOLY_hand_shape.zip



Michael Skoz *director & *designer


Insgesamt 3 Beiträge