ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Sonstiges - off-topic

Alles was man einfach mal posten will

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

Sp
speedydsl
Newbie

Mitglied seit: 24.09.2005 16:14
Posts: 5

speedydsl
Sp
Newbie

Mitglied seit:
24.09.2005 16:14
Posts: 5

Verkaufe Wacom Intuos3 A6 Wide komplett in Original Verpackung

19.05.2009 18:58   (Vor 5455 Tagen) 4327 Aufrufe 0 Antworten

Hallo Community ,

ich habe mir das Intuos4 zugelegt und möchte deshalb mein Intuos3 A6 Wide hier verkaufen.
Komplett in Original Verpackung und ALLEM ZUBEHÖR wie auch die Painter Essential CD und Treiber. Den neuem lege ich gleich bei. Alles in Top gepflegten zustand und in Original Packung.

Siehe Bild, natürlich kann ich auch weiter Bilder zusenden auf Anfrage. Meine twitter page ist Germanflash.
user_img-jaUBMx97Y3_wacom_Kopie.jpg

Stelle mir so um die 120 EUR dafür vor,aber Ihr könnt auch gerne Angebote an mich senden.

Vielen Dank :)



[Editiert am 21.05.2009 von speedydsl]