ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Sonstiges - off-topic

Alles was man einfach mal posten will

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

User-Avatar
HidekiMotosuwa
Member

Mitglied seit: 17.05.2009 21:10
Posts: 258

HidekiMotosuwa
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
17.05.2009 21:10
Posts: 258

DAZ Millenium Cat Problem (oder: Katze vermisst...)

09.06.2009 20:44   (Vor 5406 Tagen) 5443 Aufrufe 1 Antwort

Ich weiß das ist die Seite von ZBrush - Trotzdem hoffe ich auf eure Hilfe. Ich hab mir vor ca. nen Monat eine Textur für die Millenium Katze runtergeladen...

Das sieht so aus...

user_img-FEaFI4lxm4_cat.jpg

Jetzt zum eigentlichen Problem... Leider hab ich am WE meinen Rechner neu gemacht und dabei vergessen die Textur zu sichern. Jetzt such ich schon seit Tagen wie ein Bekloppter nach den Fell und find die Seite nicht mehr. Hab auch kein blassen Schimmer mehr wie die Seite aussah oder wie sie heißt - Ich zähl auf euch - Ihr allwissenden Z-Brusher... Vielleicht kennt ja einer die Seite die ich meine und kann mir helfen es wieder zu finden.

Hab zwar auch ein paar andere Felle für die Millenium Cat gefunden aber keines ist so gut wie das auf dem Foto...

Also bitte helft mir - ich vermisse meine Katze sehr - bin euch für jeden Hinweis sehr dankbar... :(



http://yourwave.ucoz.de

User-Avatar
HidekiMotosuwa
Member

Mitglied seit: 17.05.2009 21:10
Posts: 258

HidekiMotosuwa
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
17.05.2009 21:10
Posts: 258

Ha ha ich hab es gefunden...

Jetzt hab ich meinen Kater wieder und bin voll glücklich...

Hier der Link, falls es noch welche gibt die ihren Kater auch das Fell über die Ohren ziehen wollen... :P

http://www.planit3d.com/source/poser/lyne/lyne21.html



http://yourwave.ucoz.de


Insgesamt 2 Beiträge