ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush

Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

De
Demedrol
Newbie

Mitglied seit: 09.05.2009 17:41
Posts: 2

Demedrol
De
Newbie

Mitglied seit:
09.05.2009 17:41
Posts: 2

Mein erstes WiP in Zbrush

22.05.2009 15:03   (Vor 5461 Tagen) 4868 Aufrufe 3 Antworten

Hallo Ihr da draussen

Ich möchte mich erst einmal kurz vorstellen,Ich bin 38 Jahre Männlich und seit ca.15 Jahren zieht mich die 2D & 3D Grafik immer wieder in Ihren Bann, Ich mache in unregelmässigen Abständen Gebrauch davon, nur jetzt ist es etwas anders seitdem ich Zbrush kenne es ist einfach Genial um das auf dem Punkt zubringen.Ich habe mich entschlossen auch mal etwas von meiner kleinen Arbeit zu Posten ich weiss Perfekt ist anders und doch bin ich bisher schon ganz zufrieden nun ist Eure Meinung gefragt was haltet Ihr davon was könnte man besser machen.Das Modell ist komplett aus Zspheres und ich hab ca.1 Tag dafür gebraucht die Polys sind glaube ich etwas grosszügig ausgefallen mit 3,4 Millionen aber was solls ich muss noch viel Lernen und Entdecken was für Möglichkeiten mir Zbrush eröffnet.Danke das wars erst mal von mir.
PS:Eure Arbeit die Ihr hier macht ist Top alle Achtung und weiter so.

user_img-SlM39FxLyF_Muecke_ZSpheres_vorne.jpg

user_img-ck1Fuopdyv_Muecke_ZSpheres_Oben.jpg

user_img-jqdMfoqQ1v_Muecke_ZSpheres_Frame_Seite.jpg

user_img-d2NMO95e4U_Muecke_Adaptive_Seite.jpg

user_img-azcN5ZLFfc_Muecke_Adaptive_Oben.jpg

User-Avatar
Rayden2007
Member

Mitglied seit: 17.05.2009 13:36
Posts: 160

Rayden2007
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
17.05.2009 13:36
Posts: 160

Hallo Demedrol,ich finde das fürs erste Mal gar nicht übel...
Bin auch komplett Neuling in ZBrush und staune immer wieder,wenn ich in der Galerie schaue,was einige so an Bildern zaubern...

Ich finde die Fliege gar nicht übel,da sieht mein erstes Model noch aus,wie ge****** (PIEP)
Ich denke,wenn man fleissig dran bleibt,dann wird es auch mit der Zeit was...
Learning by doing,alles andere hilft ja nichts...Haupsache wir haben Spass an der Sache,mehr wollen wir doch gar nicht... ;)

Gruss Thomas


Vo
vogeldimi
Junior Member

Mitglied seit: 21.07.2007 18:57
Posts: 39

vogeldimi
Vo
Junior Member

Mitglied seit:
21.07.2007 18:57
Posts: 39

Hallo Demedrol,
dein Vieh ist gut .
Was willst du mit ihm machen?
Wird es fliegen? Ich meine ist dass ein teil von etwas grösserem?

Dimitri



Rhino, Zbrush, Cinema 4D


De
Demedrol
Newbie

Mitglied seit: 09.05.2009 17:41
Posts: 2

Demedrol
De
Newbie

Mitglied seit:
09.05.2009 17:41
Posts: 2

Hallo vogeldimi

Zu deiner Frage, ich denke mal das die Mücke wohl niemals Fliegen wird es war mehr so ein Versuch das Modelling etwas besser zuverstehen.Wobei ich sagen muss das dies mehr so ein Vorlauf, Test wie auch immer war. Ich hab tatsächlich vor einen kleinen Kurzfilm zu erstellen der aber mit besagter Mücke nichts zutun haben wird.Trotzdem hat es mich gefreut ein kleines Feedback zubekommen.
mfg Demedrol


Insgesamt 4 Beiträge