Technische Probleme und ihre Lösungen/Antworten auf häufige Fragen
Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!
Mitglied seit: 07.07.2009 18:22
Posts: 1
Mitglied seit:
07.07.2009 18:22
Posts: 1
Hallo liebe Community!
Tut mir leid wenn ich nicht das richtige Subforum getroffen habe, aber das war dasjenige das sich am besten anhörte
Also, folgendes Problem:
Ich habe mir von makehuman.org ein Programm runtergeladen mit dem man Charaktere deformieren kann, da ich an einem Mod arbeite für den ich so ca. 150 Charaktere brauche und es zu lange dauert
Allerdings sind die für Warcraft 3 das den Polycount der vorgegeben ist durch den Basemesh des Programms auf Dauer nciht rendern und es fängt an zu laggen.
Nun dachte ich mir nutze ich einfach den Decimator...
Nunja, schaut selber was passiert
http://img21.imageshack.us/i/decimatorbug.jpg/
Meine Frage also:
Was mache ich falsch?
ICh habe das Tutorial dazu durchgearbeitet und auch die Schritte alle beachtet, aber es passiert immer wieder...
Mitglied seit: 21.07.2007 18:57
Posts: 39
Mitglied seit:
21.07.2007 18:57
Posts: 39
probiere es schritweise, auf die gewünschte datengrösse zu redurieren,
dazwischen kannst du die Bereiche die am stärkesten betrofen sind maskieren, die genaue anleitung findest du hier
http://www.zbrushcentral.com/zbc/showthread.php?t=71265
und click auf das button
Click Here to Download the Documentation
viel erfol
Dimi
Rhino, Zbrush, Cinema 4D