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xXm0RpH3usXx
Newbie

Mitglied seit: 07.07.2009 18:22
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xXm0RpH3usXx
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07.07.2009 18:22
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Decimation Master Problem

07.07.2009 18:40   (Vor 5417 Tagen) 4406 Aufrufe 1 Antwort

Hallo liebe Community!

Tut mir leid wenn ich nicht das richtige Subforum getroffen habe, aber das war dasjenige das sich am besten anhörte :P

Also, folgendes Problem:

Ich habe mir von makehuman.org ein Programm runtergeladen mit dem man Charaktere deformieren kann, da ich an einem Mod arbeite für den ich so ca. 150 Charaktere brauche und es zu lange dauert

Allerdings sind die für Warcraft 3 das den Polycount der vorgegeben ist durch den Basemesh des Programms auf Dauer nciht rendern und es fängt an zu laggen.
Nun dachte ich mir nutze ich einfach den Decimator...

Nunja, schaut selber was passiert
http://img21.imageshack.us/i/decimatorbug.jpg/

Meine Frage also:
Was mache ich falsch?

ICh habe das Tutorial dazu durchgearbeitet und auch die Schritte alle beachtet, aber es passiert immer wieder...

Vo
vogeldimi
Junior Member

Mitglied seit: 21.07.2007 18:57
Posts: 39

vogeldimi
Vo
Junior Member

Mitglied seit:
21.07.2007 18:57
Posts: 39

probiere es schritweise, auf die gewünschte datengrösse zu redurieren,
dazwischen kannst du die Bereiche die am stärkesten betrofen sind maskieren, die genaue anleitung findest du hier
http://www.zbrushcentral.com/zbc/showthread.php?t=71265

und click auf das button
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viel erfol
Dimi



Rhino, Zbrush, Cinema 4D


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