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Tooby
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Mitglied seit: 07.10.2009 17:35
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Tooby
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Reduce

08.10.2009 17:36   (Vor 5541 Tagen) 5399 Aufrufe 3 Antworten

Hallo Ihr,

ich habe das Plug-In "Reduce" in die Version 3.5 einbetten wollen - das klappt offensichtlich nicht - falls Ihr mehr wisst, bitte mal schreiben.
Das ganze aus einem Grund: Manchmal werden die Mesh sehr groß für den Export und ich habe noch keine Möglichkeit gefunden, sie mit dem nortmalen workflow zu reduzieren. Also auch da: wer da einen Tip hat, wie bestehende Meshs zu reduzieren sind ohne über "unfied skin" zu gehen, bitte ebenfalls schreiben.

Danke und Grüße

Tooby

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gerd
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Mitglied seit: 10.09.2008 11:47
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gerd
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10.09.2008 11:47
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hey tooby

die plugins funktionieren noch nicht unter 3.5. wenn du die 3.1 version noch laufen hast ,dann reduzier doch dort.

der gerd


Vo
vogeldimi
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Mitglied seit: 21.07.2007 18:57
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vogeldimi
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ja Jungs
mit 3.5 wie mit halb gebakener Brotchen.
G.
Dimi



Rhino, Zbrush, Cinema 4D


Vo
vogeldimi
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vogeldimi
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Hallo Tooby
Ich möchte mich wieder melden.
Zwar weis ich nicht wie gross deine Datei ist und ob du 3.1 Version hast.
Aber wenn nur 3.5, dann versuch das Mesh zuteilen un stuckweise exportieren, na ja kommt darauf an mit welchen Programmen du weiter das Mesh bearbeitest.
oder erzeug ein undefenierte Skin und Morphe ihm auf dein Urmesh.
Grüsse
Dimi



Rhino, Zbrush, Cinema 4D


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