ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush

Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

User-Avatar
HidekiMotosuwa
Member

Mitglied seit: 17.05.2009 21:10
Posts: 258

HidekiMotosuwa
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
17.05.2009 21:10
Posts: 258

Tool im A... :(

09.01.2010 03:44   (Vor 5750 Tagen) 4113 Aufrufe 3 Antworten

Hallo Leute - Ich hab ein Tool aus ZSheres gemacht und erstmal abgespeichert (ZTL) - jetzt wollt ich ebend dran weiterarbeiten und die Kugeln nen bischen anders schieben (deswegen hab ichs ja überhaupt gespeichert - wegen Änderungen)...

Jetzt iss mir gerade aufgefallen das ich das Preview garnicht mehr benutzen kann (Unified Skin) und wenn ich Make Skin mache ist es voll im A....... (Beim ersten Mal war es nicht so!!!)

user_img-yMjOsMlzGL_Tool.jpg
user_img-mD1AWMQMEn_objekt.jpg

[Editiert am 09.01.2010 von HidekiMotosuwa]



http://yourwave.ucoz.de

User-Avatar
HidekiMotosuwa
Member

Mitglied seit: 17.05.2009 21:10
Posts: 258

HidekiMotosuwa
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
17.05.2009 21:10
Posts: 258

... Alles Klar...

[Editiert am 10.01.2010 von HidekiMotosuwa]



http://yourwave.ucoz.de


User-Avatar
HidekiMotosuwa
Member

Mitglied seit: 17.05.2009 21:10
Posts: 258

HidekiMotosuwa
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
17.05.2009 21:10
Posts: 258

danke für die Antwort - aber werte verändern hab ich schon probiert - klappt auch nicht... sch..... - also nochmal bauen oder wie - ich meine, nen arm ist nicht die welt aber was würde ich tun wenn ich ne ganze figur gemacht habe???

(nicht gut... - garnicht gut... :( Zbrush bekommt jetzt von mir nen fetten Minuspunkt - da.... )



http://yourwave.ucoz.de


47
47merce
Junior Member

Mitglied seit: 01.01.2010 17:16
Posts: 21

47merce
47
Junior Member

Mitglied seit:
01.01.2010 17:16
Posts: 21

Unified Skin scheint in der R3-Version allgemein Probleme zu bereiten.

Probier da mal andere Werte einzusetzen, vor allem höhere. Kann mir vorstellen, dass ZBrush die Enden deiner ZSpheres für zu filigran hält und dort dann aufgrund der Werte Probleme bekommt.


Insgesamt 4 Beiträge