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Ri
ritter
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Mitglied seit: 28.12.2005 19:51
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ritter
Ri
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Zbrush 3.2 (Mac) +C4d Fragen

11.01.2010 13:13   (Vor 5221 Tagen) 4468 Aufrufe 3 Antworten

Moin

Einige Fragen zum Workflow.

Wie geht Ihr vor :

Macht es Sinn das Mesh mit Bodypaint abzuwickeln und dann per GoZ zur weiteren Bearbeitung nach zbrush

zu transferieren ?

Kann man sich das UVMesh in Brush anzeigen lassen ?

Welche Einstellungen für die Displacement Map benutzt Ihr ?

Was bewirkt "Adaptive " /" DPSubPix "?


Gruß Axel

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gerd
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Mitglied seit: 10.09.2008 11:47
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gerd
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hey

alles kann ich dir auch nicht beantworten, es macht aber sinn sein uv schon in bodypaint abzuwickeln, das gibt dir mehr möglichkeiten der nachbearbeitung ( zb in photoshop)

der gerd


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liquid_black
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liquid_black
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ganz wichtig bei c4d is im displacement kanal den gammawert auf 1 zu setzen.. und dran denkan das material tag vertikal zu flippen



Und lachend stellte der Tod seine Sense beiseite und bestieg den M?hdrescher, denn es war Krieg...


Ri
ritter
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ritter
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Moin

Vielen Dank, der Nebel lichtet sich langsam ...

@ liquid_black : was bewirkt die Gammaeinstellung bzw. warum sollte man den wert auf 1 stellen?

Gruß Axel



[Editiert am 12.01.2010 von ritter]


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