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Mitglied seit: 28.12.2005 19:51
Posts: 24
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Moin
Einige Fragen zum Workflow.
Wie geht Ihr vor :
Macht es Sinn das Mesh mit Bodypaint abzuwickeln und dann per GoZ zur weiteren Bearbeitung nach zbrush
zu transferieren ?
Kann man sich das UVMesh in Brush anzeigen lassen ?
Welche Einstellungen für die Displacement Map benutzt Ihr ?
Was bewirkt "Adaptive " /" DPSubPix "?
Gruß Axel
Mitglied seit: 10.09.2008 11:47
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hey
alles kann ich dir auch nicht beantworten, es macht aber sinn sein uv schon in bodypaint abzuwickeln, das gibt dir mehr möglichkeiten der nachbearbeitung ( zb in photoshop)
der gerd
Mitglied seit: 13.10.2005 22:35
Posts: 116
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ganz wichtig bei c4d is im displacement kanal den gammawert auf 1 zu setzen.. und dran denkan das material tag vertikal zu flippen
Und lachend stellte der Tod seine Sense beiseite und bestieg den M?hdrescher, denn es war Krieg...
Mitglied seit: 28.12.2005 19:51
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Moin
Vielen Dank, der Nebel lichtet sich langsam ...
@ liquid_black : was bewirkt die Gammaeinstellung bzw. warum sollte man den wert auf 1 stellen?
Gruß Axel
[Editiert am 12.01.2010 von ritter]