ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush Community

Homepages, Gallerien, News und privates...

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

Hk
hklement
Newbie

Mitglied seit: 22.01.2010 11:21
Posts: 1

hklement
Hk
Newbie

Mitglied seit:
22.01.2010 11:21
Posts: 1

HiRes Objekte

22.01.2010 11:29   (Vor 5201 Tagen) 4123 Aufrufe 1 Antwort

Hallo,
ich suche in Zbrush 3.5 nach einer Möglichkeit HiRes Objekte ins Max zu eportieren. Früher gab es den Displacement-Exporter wo man LowPolys exportierrte und das Displacement Map drauf projezierte und erhielt dann bei Rendern ein relativ gutes HiRes ergebniss. Aber wie geht das bei Zbrush 3.5? Könnt ihr mir da einen Tip geben?

gruss hermann

Hi
hirnlaich
Member

Mitglied seit: 14.08.2008 07:06
Posts: 498

hirnlaich
Hi
Member

Mitglied seit:
14.08.2008 07:06
Posts: 498

Ist nun unter Tools Displacement. ;)


Insgesamt 2 Beiträge