ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - Installation und Wartung/FAQ

Technische Probleme und ihre Lösungen/Antworten auf häufige Fragen

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

Fa
Famouz
Newbie

Mitglied seit: 18.10.2009 16:47
Posts: 5

Famouz
Fa
Newbie

Mitglied seit:
18.10.2009 16:47
Posts: 5

Multiple UV-Regions beim Z-Mapper

24.02.2010 21:37   (Vor 5178 Tagen) 3260 Aufrufe 0 Antworten

Hey Leute, ich habe bei meinem Model das Highpoly fertig, Retopo durch, in Max UVs erstellt, High Poly Infos wieder drauf projected, Diffuse Map erstellt.
Mein Problem liegt jetzt bei der Normal Map.
Das Auto-Normal-Map-Tool macht nur Käse den ich auch mit XNormal hatte, und in den Projection-Master komme ich nicht, weil ich wohl mehrere "Multiple UV-Regions" habe. Und das auf genau 3 Tris, da frag ich mich was die da machen, was Multiple UV-Regions sind und natürlich wie ich die wegbekomme, würde mir sehr helfen.

MFG Famouz

Edir: PUSH

[Editiert am 26.02.2010 von Famouz]