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Mitglied seit: 21.02.2010 21:54
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Also ich muss den unbedingt noch in Pose bringen...
das geht mal garnicht so steif und symmetrisch.
Hier mal mit transpose master.
Da sieht man das es mit den 53 000 beim niedrigsten level nicht so gut geht.
Wenns nicht schöner geht, dann versuch ich diese verszerrten stellen zu maskieren, auszublenden und zu löschen und dann halt löcher schliessen und neu modellieren.
[Editiert am 04.05.2010 von Matzi]
Mitglied seit: 06.08.2009 01:37
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Hast Du die Maske gesmootht???
Mitglied seit: 21.02.2010 21:54
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Omg, ich noob...
Gott sei dank ,thx. sieht schon besser aus
Mitglied seit: 06.08.2009 01:37
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Ja.. lol.. also Du musst die ganzen links auch mal lesen und die Videos anschauen. Da ist das alles erklärt
Mitglied seit: 21.02.2010 21:54
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Jetzt klappts echt gut,thx.
Ja is schon spät,ich habs echt verrafft und nicht an weiche maske gedacht.
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Ja kein Problem. Freut mich zu hören dass es geklappt hat.
Mitglied seit: 03.11.2009 17:07
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Freut mich auch, daß es nur ne Kleinigkeit war, die gestört hat
Und... das mit dem Löcher schließen ist nicht grad leicht o.O
Ich bin absoluter Noob was CG angeht und muß daher vielleicht mal nachfragen, wenn ich etwas in einer Antwort nicht verstehe.
Ich benutze ZBrush nur fürs Protoprinting und muß mich daher nicht großartig um Wrapping und Rigging kümmern - vorerst. Danke, daß Du mir trotzdem hilfst