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Mitglied seit: 21.02.2010 21:54
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21.02.2010 21:54
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Mit Primitives und der Option Initialize kann man ja prima komplexere Grundformen erstellen usw.
Aber wie behalte ich die Urform wenn ich später subdivide.
Als Beispiel.
Ich nehme den Zylinder und stelle auf Initialize-->HS Count 8 ein....um als Grundform ein 8eck zu bekommen.
Wenn ich dass dann in ein Polymesh umwandel und es devide wird es immer runder und verliert seine 8eck Form.
Wie kann ich solche formen erhalten?
Mitglied seit: 03.11.2009 17:07
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Du kannst rechts neben dem DivideButton den Smooth aus- und wieder anstellen
Ich bin absoluter Noob was CG angeht und muß daher vielleicht mal nachfragen, wenn ich etwas in einer Antwort nicht verstehe.
Ich benutze ZBrush nur fürs Protoprinting und muß mich daher nicht großartig um Wrapping und Rigging kümmern - vorerst. Danke, daß Du mir trotzdem hilfst
Mitglied seit: 21.02.2010 21:54
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lol ok, das war mal echt überflüssig wenn ich mal die augen auf mach.
thx