Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs
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Mitglied seit: 30.07.2010 17:24
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Hier mal ein Bild von dem allseits beliebten Pyramid Head, den ich gerade bastel..
Ich versuche ihn etwas Organischer zu gestalten.. wenn er fertig ist, poste ich gerne das Resultat, im Moment ist er bei 60% (fertig)
[Editiert am 30.07.2010 von fredrock]
Mitglied seit: 21.02.2010 21:54
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Sieht doch nice aus.
Ist der aus einem stück geform?
Mitglied seit: 30.07.2010 17:24
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Huch ..hier gibts ja doch Leute ;-) ja ne sind drei teile,Körper , Kopf und der kleine Umhang.. greets
Mitglied seit: 21.02.2010 21:54
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Ja ein paar leben hier noch...so 3-4 aktive.
mein rechner war zur reperatur,werd bald auch wieder aktiver.
Aus eigener erfahrung und von tips der anderen würde ich raten - wenn du mit der polyzahl richtig hochgehn willst ehr mit polygroups zu arbeiten.
Also die fugur aus einem guss zu machen...kleider,rüstung als polygroups und höchstens die waffe als subtool.
ham mir auch die profis vom pixologic forum geraten.
ps. schnelle entwicklung, erster post noch ne grundlagen frage und jetzt schon ein anatomisch korrekter mensch.
mfg
Mitglied seit: 30.07.2010 17:24
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Och so wenige tummeln sich hier, das ja schade.
Naja war vorher mit einer anderen Model Software unterwegs, von daher fällt mir der Umstieg nich so schwer,, nur einige Anwendungen sind halt ganz anders
Mitglied seit: 21.02.2010 21:54
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Das liegt glaub ich ...
1. daran dass es hier zu Lande kaum Schulen/Firmen gibt die das programm nutzen (ausser crysis) kommt erst langsam
2. es wenige gibt die sich mit sowas privat auseinander setzen und dann noch haöbwegs n rechner ham der das ordentlich packt (auf meiner alten kiste wär das nix geworden)
ps. Nach den posts zu urteilen war mal mehr los, alte threads von leuten die sich heut nichtmehr melden.
Wahrsch. sind einige auch im US forum bei pixologic...aber schad das hier nicht mehr abgeht.
Hab anfangs viel geposten und geschrieben aber hatte jetzt ne schaffenspause (zwangsweise).
Mitglied seit: 17.05.2009 21:10
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...find ich auch - ich weiß noch so vor 1 - 2 Jahren als ich angefangen habe da hab ich vieles einfach nur mitgelesen, hab zwar auch direkt geschrieben aber ich finde dabei zu sein wenn sich zwei leute mit einen problem oder einer vorgehensweise auseinnandersetzen ist auch schon sehr hilfreich...
Übrings find ich dein pyramid head gut - ich mag silent hill - die filme die spiele nur die monster im spiel find ich nen bishen einfach gemacht worunter der pyramid head nicht fällt... find nur das falsch herum gedrehte körperteile für silent hill und konami nen bischen zu easy erscheinen - aber im film haben sie sich ja mehr mühe gegeben..
[Editiert am 07.08.2010 von HidekiMotosuwa]
Mitglied seit: 30.07.2010 17:24
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Also ich höre immer nur,, ohh Zbrush is viel zu Kompliziert, das geht ja gar nicht, das schnalle ich nie .u.s.w u.s.w--
Das finde ich nun gar nicht, klar muss man Grundregeln erstmal schnallen, aber ab dann ist es einfach nur ne Sache der Übung (Erfahrung).
Is mit Sicherheit nicht schwerer zu lernen wie ?? sagen wir mal ... ja keene Ahnung.
Für mich ist Zbrush das Ultimative und mich wundert nur wie (im Verhältnis) wenig Leute damit Arbeiten ??????
Aber was Matzi schon sagte, wird wohl einiges dran sein....
Mitglied seit: 21.02.2010 21:54
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Ja aber bitte gerade deswegen wieder mehr leute in dieses forum holen.
Ich bin so auf 3-4 plattformen gestossen auch aus österreich wo zbrush n thema ist und alle sind winzig und es ist wenig los.
Wär schon cool wenn hier mehr gepsotet und diskutiert werden würde, so hat jeder was davon.
Mitglied seit: 12.03.2006 20:45
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@fredrock,
icg finde dein modell zimmlich Cool...gibt es in zwieschen ein update von Pyramid Head..
Grüße
Zlatan
Mitglied seit: 30.07.2010 17:24
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Nich wirklich bin Momentan sehr faul und das Ding zu Texturtieren .. grhrhrhhr
Ich Spiele im Moment lieber an komischen Alien Köpfen herum ;-)