ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush

Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

ZB
ZBrusher
Junior Member

Mitglied seit: 09.01.2007 01:45
Posts: 65

ZBrusher
ZB
Junior Member

Mitglied seit:
09.01.2007 01:45
Posts: 65

ZBrush 4 Training

11.01.2011 02:03   (Vor 4886 Tagen) 7045 Aufrufe 8 Antworten

*News-Update*

In kürze veröffentlicht cg-training ein neues Set für ZBrush 4.

Gearbeitet wird auch an anderen Sachen (Unreal-Engine, Blender etc.)

Mehr Info's hier: http://www.cg-training.com

ZBRUSHER

User-Avatar
HidekiMotosuwa
Member

Mitglied seit: 17.05.2009 21:10
Posts: 258

HidekiMotosuwa
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
17.05.2009 21:10
Posts: 258

Schon wieder Werbepause??? Naja dann kann ich ja in der Zwischenzeit mal schnell aufs Klo gehen oder? :D :D :D



http://yourwave.ucoz.de


ZB
ZBrusher
Junior Member

Mitglied seit: 09.01.2007 01:45
Posts: 65

ZBrusher
ZB
Junior Member

Mitglied seit:
09.01.2007 01:45
Posts: 65

Solche Bemerkungen sind meiner Meinung nach völlig Fehl am Platz. Hier und auch anderswo.
Gut, bei "Wetten Dass..." würde ich bei der Bemerkung 2 Augen zudrücken. Ob man sich letztlich
Tutorials anschaut, diese braucht oder nicht, kann jeder für sich entscheiden.

PS. Auf deiner Homepage, die du hier bewirbst ( http://yourwave.cwsurf.de/ ) solltest Du meiner Ansicht nach dringend ein ordentliches Impressum reinstellen. Dort steht "Wenn einer der das hier liest, an einem Projekt arbeitet und Unterstützung braucht bin ich jederzeit bereit zu helfen". Da hier nicht steht "unentgeltlich zu helfen" gehe ich hier Blickfangartig klar von einem kommerziellen Angebot aus. Das sieht mit sicherheit auch ein Anwalt so. Von daher mein Tipp, ändere das lieber ganz schnell - hatte selber mal eine private Homepage und weiss wovon ich rede. Hab nach einer ähnlichen Sache meine
private Homepage abgeschaltet.

ZBrusher

[Editiert am 11.01.2011 von ZBrusher]


User-Avatar
HidekiMotosuwa
Member

Mitglied seit: 17.05.2009 21:10
Posts: 258

HidekiMotosuwa
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
17.05.2009 21:10
Posts: 258

deine Werbung ist hier auch fehl am Platz... reicht schon wenn man im Fernsehen im Radio und eigentlich überall wo man geht und steht damit bombadiert wird - und vom Internet reden wir mal garnicht... :P

Okay, ich geb zu das mein Argument ziemlich unsinnig war und ich auch heute ein bischen anders darüber denke aber ich bin Werbunghasser - wenn es wenigstens noch Videos wären die man sich anschauen könnte so wie die von monkeyBuisness zb...

Und zu deinen Agument mit dem Impressum:

Hättest du mein Impressum aufmerksam gelesen dann hättest du gleich im ersten Satz gelesen das es sich um einen non komerzielle Website handelt. Weißt du, unsereins macht kostenlose Tutorials und braucht keine Werbung. Es ist doch nur dein Versuch mit deiner DVD Kohle zu machen und das ist hier doch völlig fehl am Platz...

Und das nächste Mal nimmst du dann bitte auch das Off-Topic Board oder so...

[Editiert am 03.05.2011 von HidekiMotosuwa]

[Editiert am 03.05.2011 von HidekiMotosuwa]



http://yourwave.ucoz.de


ZB
ZBrusher
Junior Member

Mitglied seit: 09.01.2007 01:45
Posts: 65

ZBrusher
ZB
Junior Member

Mitglied seit:
09.01.2007 01:45
Posts: 65

News-Meldungen die zum Thema passen gehören aus meiner Sicht in jedes Forum. In den von
Dir erwähnten OFF-Topic Bereich gehört alles andere... Schaut man sich um, findet man schnell überall passende Einträge (Gnomon, DT, V2B usw.). Hab in den letzten Jahren, als "Gnomon" seinerzeit das Licht der Welt erblickte schon Links dorthin gepostet. Auch mit ZBrush arbeite ich selber quasi ab Version 1.

Achso, Du solltest an deiner Homepage doch nochmal "Hand" anlegen. Denn wenn Du schreibst, dass
Du für "Aufträge usw." offen bist, sieht es für mich immer noch "Blickfangartig" nach etwas kommerziellem aus.
Solange das kein Anwalt sieht, bekommst Du keine Probleme, aber wenn doch kann es aufgrund der unklaren Formulierung zu einer teuren Abmahnung für Dich kommen.

Nicht Böse gemeint, nur eine kleine Anregung!

ZBrusher


Br
Brushie
Member

Mitglied seit: 20.03.2011 17:26
Posts: 224

Brushie
Br
Member

Mitglied seit:
20.03.2011 17:26
Posts: 224

Zitat:
ZBrusher schrieb
Ob man sich letztlich Tutorials anschaut, diese braucht oder nicht, kann jeder für sich entscheiden.


Hi ZBrusher,
nur mal interessehalber, weil mich obiges Statement etwas verblüfft:
Wie lernst DU den ZBrush kennen, wenn nicht durch Tuts (dazu zähle ich auch Bücher)?

Gruss, Brushie



Wer nicht am Abgrund stand, dem wachsen keine Flügel.


Al
Alb-Gfx
Newbie

Mitglied seit: 27.05.2011 08:40
Posts: 2

Alb-Gfx
Al
Newbie

Mitglied seit:
27.05.2011 08:40
Posts: 2

Als ich mir die Webseite anschauen wollte kam folgende Meldung:

Der Zugriff auf die angeforderte URL-Adresse ist nicht möglich

Beim Zugriff auf die URL-Adresse:

http://www.cg-training.com/

sind folgende Fehler aufgetreten:

Das angeforderte Objekt ist mit folgenden Viren INFIZIERT: HEUR:Trojan.Script.Iframer


Bitte wenden Sie sich an Ihren Provider, wenn Sie diese Meldung für einen Irrtum halten.
Diese Meldung wurde erstellt:
27.05.2011 09:05:27
Kaspersky Anti-Virus 6.0 für Windows Workstation


X_
X_3DTRON_X
Newbie

Mitglied seit: 03.10.2010 19:32
Posts: 3

X_3DTRON_X
X_
Newbie

Mitglied seit:
03.10.2010 19:32
Posts: 3

Kann die Virenmeldung nicht bestätigen - alles sauber hier bei mir!

ich hab hier ebenfalls Kaspersky Anti-Virus 6.0 für Windows Workstation am laufen. Mich nervte dieser
Scanner schon desöfteren. Hat mich im vorigen Jahr bei Video2Brain.de ständig mit Virenmeldungen
belästigt.

Hab dann alles aktualisiert und scannen lassen - dann lief es. Kurze Zeit später wieder Meldungen.
Dann Flash-Player aktualisiert und schon lief alles wieder. Wenn mich der Kaspersky nochmal nervt, dann
kommt er definitiv weg!

Die Seite http://www.cg-training.de öffnet sich ohne jegliche Meldung bei mir. Ist also 100% sauber!

Prüfe mal, ob dein Flashplayer aktuell ist - welchen Browser nutzt du - und mit welchen Einstellungen?

X_3DTRON_X


ZB
ZBrusher
Junior Member

Mitglied seit: 09.01.2007 01:45
Posts: 65

ZBrusher
ZB
Junior Member

Mitglied seit:
09.01.2007 01:45
Posts: 65

Gibt inzwischen wesentlich bessere Virenscanner - die Seite ist jedenfalls 100% sauber
und läuft vollkommen ohne Probs...

ZBrusher


Insgesamt 9 Beiträge