ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Sonstiges - off-topic

Alles was man einfach mal posten will

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

User-Avatar
HidekiMotosuwa
Member

Mitglied seit: 17.05.2009 21:10
Posts: 258

HidekiMotosuwa
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
17.05.2009 21:10
Posts: 258

Habt ihr Lust darauf?

04.02.2011 11:38   (Vor 4828 Tagen) 4778 Aufrufe 1 Antwort

Ich durchstöber gerade alte Einträge hier im Forum und muss feststellen das die älteren User sich richtig raffinierte Sachen auch zum Thema Forum ausgedacht haben.

Zum Beispiel solches Spielchen das einer mit ein paar ZSpheren anfängt, die dann an einen neuen Forummitglied weitergibt und der dann weitermacht und das dann wieder weitergibt usw, iss doch mal was für den Spaß am Wochenende. Also ich find das lustig, allerdings weiß ich nicht was dabei rauskommen soll. Leider funktionieren die alten Links zu den Bildbeispielen teilweise nicht mehr.

Oder wir könnten ja auch so machen das wir zusammen an einer Figur arbeiten und sich jeder nach seinen Fähigkeiten versucht einzubringen und einzelne Teile übernimmt oder so.

Also ich find die Idee gar nicht mal so schlecht. Ich hoffe ihr habt vielleicht Lust und Zeit dafür...
Könnt ja mal darauf antworten und sagen was ihr davon haltet... :D :D :D



http://yourwave.ucoz.de

TD
The Dog
Junior Member

Mitglied seit: 22.04.2009 21:46
Posts: 18

The Dog
TD
Junior Member

Mitglied seit:
22.04.2009 21:46
Posts: 18

Gute Idee aber Zeitlich bei mir nicht unbedingt zu machen, Sonntags ist eher Chilltag :)

Grüße aus HH


Insgesamt 2 Beiträge