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Phosforced
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Mitglied seit: 06.10.2011 08:42
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Phosforced
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Am Anfang war das Zsphere

18.10.2011 23:21   (Vor 4582 Tagen) 3414 Aufrufe 1 Antwort

Hey,

ich dachte mal ich fange hier eine kleine Diskussion darüber an wie ihr eure Figuren in Zbrush startet.
Also ob ihr erst ein Lowpoly Model (in zb. Blender) erstellt oder mit Zspheres arbeitet und dann das retopologisiert oder wie auch immer.
Und welche Erfahrungen ihr gemacht habt und warum ihr welche Möglichkeit als für die beste erachtet :)

Fände ich mal ganz spannend.



http://www.design-should.bplaced.net

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Hi Phosforced

Also das haengt wohl vom Objekt ab was man machen will.

Mit Z-Spheres hab ich angefangen schnell das BasisMesh zu modellieren. Speziell Charactere und Tiere. Manchmal hab ich dort Probs mit der Symmetrie.^^
Repotologisiert habe ich bisher nur bei Flügeln oder Schwimmhäute.

Bei meinem jetzigen Projekt nen MG wollte ich mal was technisches probieren ueber die Shadowbox.
Aber das ist halt ne ganze andre Technik mit dem Mask/Unmask etc.

Ich nutze keine andren Programme mehr zum modellieren ich nutze die nur nur zum hin und her konvertieren z.b Blender

Greetings
Artworkz


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