ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Sonstiges - off-topic

Alles was man einfach mal posten will

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

He
hexxar
Newbie

Mitglied seit: 08.02.2012 06:48
Posts: 1

hexxar
He
Newbie

Mitglied seit:
08.02.2012 06:48
Posts: 1

Ich stell mich einfach mal vor.

08.02.2012 07:02   (Vor 4433 Tagen) 3214 Aufrufe 0 Antworten

Hallo,


ich bin der Jannik komme aus Schleswig Holstein und hab gerade erst mit Sculpting angefangen. Vorher nie gemalt nie etwas künstelrisches gemacht.

Nun hab ich mich entschieden ,nachdem ich die Demo von Zbrush getestet hab , zbrush zu kaufen da es mir ein heidenspaß gemacht hat Dinge zu formen aus der Fantasie heraus :P.

Ja und nun bin ich bei euch gelandet in der Hoffnung Ideen Tips und Tricks zu sammeln.

Im moment bin ich noch sehr langsam in der Bedienung und vorallem in der "Formung" meiner Ideen.


Hier noch ein Werk von mir :cool:

http://www.imagebanana.com/view/0af21wf3/Humanoid0000.jpg


Nicht gut aber ich persönlich finde es für den Anfang schon sehr gut ;)




Hoffe ich werde hier viel Spaß haben.


lg