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Mitglied seit: 21.02.2012 13:14
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moin
ich bin ein absoluter anfänger in zbrush 4r2b und habe eine frage:
ist es möglich, z.b. den demohead weiter in der polygonen-anzahl zu reduzieren?
ich möchte ihn gern in maya importieren und ein absolutes low-res-mesh
als basis haben (welche ich mit einer hoch aufgelösten normal-map verfeinere).
gibt es einen weg?
vielen dank für eure mühe im voraus!
mit winterlichem gruß
loopon
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auf ZBC gibt es einige gute meshes zum freien download
da sind auch 2-3 character-base-meshes dabei
oder du versuchst es mal mit MakeHuman
den demo-head wirst du wohl nur per retopo vernünftig dezimieren können
das decimation-master-plugin für ZBrush beachtet keine topologie
Und im Radio ... Fritz!
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moin stoNe!
vielen dank für deine antwort und deine tipps!!
ich werde mich bei zbc mal durcharbeiten...
makeHuman kannte ich noch garnicht... scheint auch sehr interessant zu sein.
gruß
loopon