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Lo
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loopon
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demo head in polygonen-anzahl reduzieren

21.02.2012 13:20   (Vor 4468 Tagen) 4128 Aufrufe 2 Antworten

moin :)

ich bin ein absoluter anfänger in zbrush 4r2b und habe eine frage:

ist es möglich, z.b. den demohead weiter in der polygonen-anzahl zu reduzieren?

ich möchte ihn gern in maya importieren und ein absolutes low-res-mesh
als basis haben (welche ich mit einer hoch aufgelösten normal-map verfeinere).

gibt es einen weg?

vielen dank für eure mühe im voraus!

mit winterlichem gruß
loopon

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stoNe
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stoNe
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auf ZBC gibt es einige gute meshes zum freien download
da sind auch 2-3 character-base-meshes dabei
oder du versuchst es mal mit MakeHuman
den demo-head wirst du wohl nur per retopo vernünftig dezimieren können
das decimation-master-plugin für ZBrush beachtet keine topologie



Und im Radio ... Fritz!


Lo
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loopon
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moin stoNe!

vielen dank für deine antwort und deine tipps!!

ich werde mich bei zbc mal durcharbeiten...

makeHuman kannte ich noch garnicht... scheint auch sehr interessant zu sein.

gruß
loopon


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