ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - Installation und Wartung/FAQ

Technische Probleme und ihre Lösungen/Antworten auf häufige Fragen

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

MA
MAP
Junior Member

Mitglied seit: 25.04.2004 13:07
Posts: 12

MAP
MA
Junior Member

Mitglied seit:
25.04.2004 13:07
Posts: 12

Fehler "Shift" Taste

01.03.2012 13:25   (Vor 4410 Tagen) 4363 Aufrufe 4 Antworten

Hallo,
Ich bin neu hier im "modernisierten" Deutschen Forum.Habe mir vor 3 Wochen zbrush 4R2b gekauft.
Totz "ungenügender"Englischkenntnisse" finde ich mich gut zurecht in dem Programm. Dank der Videotrainings
von Oliver Bogards.(muß ich mal anmerken)Irgendwas hab ich aber wohl falsch gemacht.
Das Problem.:
"SHift-Taste"-rotate oder "Shift"-smooth funktioniert nicht mehr.Sobald ich "Shift" drücke erhalte ich folgende Info:
Recovered file (S) stored in the "Recofered Files directory and will be aviable to jou when you relaunsch zbruh".
Danach verabschiedet sich zbrush.
Ich hab mal in den Ordner geschaut,aber das einzige Dokument das ich öffnen konnte ist voll mit Funktionen senkrechten Strichen und Kreuzchen.
Kann jemand was damit anfangen.
Wäre super,wenn ich weiter üben könnte.Danke im voraus

User-Avatar
SoM80
Member

Mitglied seit: 02.12.2011 13:07
Posts: 387

SoM80
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
02.12.2011 13:07
Posts: 387

ich bin gerade sooooooo verwirrt:

striche, kreuzchen, usw.... hast die datei aber nicht in nem texteditor geöffnet oder? ;)

spaß beiseite

hast du davon nen screenshot?
hast du zbrush mal deinstalliert und neu drauf gemacht?


mfg

som80


MA
MAP
Junior Member

Mitglied seit: 25.04.2004 13:07
Posts: 12

MAP
MA
Junior Member

Mitglied seit:
25.04.2004 13:07
Posts: 12

Ich will Dich ja nicht verwirren,aber bei der Datei handelt es sich um eine Textdatei"UIstate".
Deinstalliert habe ich zbrush noch nicht.Ich habe es von Pixologic runtergeladen.Gibt es keine Probleme mit der Lizenz,wenn ich es nochmal lade?


User-Avatar
SoM80
Member

Mitglied seit: 02.12.2011 13:07
Posts: 387

SoM80
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
02.12.2011 13:07
Posts: 387

also mit nem texteditor mußt du nicht arbeiten.

und nee, mit der lizens gibts da keine probleme. du mußt nur deine registriernummer und deine email adresse haben.
brauchst es ja auch nicht nocheinmal runterladen sondern nur noch einmal zu installieren.


viel glück

som80


MA
MAP
Junior Member

Mitglied seit: 25.04.2004 13:07
Posts: 12

MAP
MA
Junior Member

Mitglied seit:
25.04.2004 13:07
Posts: 12

Danke,
das probier ich mal.


Insgesamt 5 Beiträge