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Mitglied seit: 18.05.2012 01:11
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18.05.2012 01:11
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Hallo alle zusammen!
Ich hab mich bißchen mit Spotlight beschäftigt und meine Textur wird jedes mal verschwommen.
Als erstes hab ich ein Pilz gemacht und in 3DMax gerendert ohne Probleme( siehe Bild)
Nun will ich ein Baumstamm machen doch die Textur wirkt schon beim Painting verschwommen. Der Baumstamm hat schon seine Details und Cracks. Jetzt dachte ich mir dann machste noch extra Details mit ner perfekten Texture wie auf dem Pilz.
Aber Pustekuchen.
Hat jemand ahnung?
Mitglied seit: 02.12.2011 13:07
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ich kann nur mutmaßen und sag einfach mal: dein model ist nicht hoch genug aufgelöst.
polypainting ist immer abhängig von der auflösung deines objekts. ...am end isses das ja
mfg
som80
Mitglied seit: 18.05.2012 01:11
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Hmm eigenartig!
Ich hab schon hohes lvl an suddivision und weiter gehts nicht. HDSubdivde geht irgendwie auch nicht. Aber hab jetzt nur die displacement rausgenommen und die Textur in Photoshop erstellt mit den UVs.
Allerdings hab ich ein Fehler gemacht bein Unwrappen in Max und hab jetzt ne Veränderung vorgenommen.
Ich möchte diese neu Laden und in Zbrush und alles neu erstellen und weiter machen. Geht das ?
Mitglied seit: 05.03.2012 14:10
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