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threeD
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threeD
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Spotlight Textur verschwommen

23.05.2012 16:07   (Vor 4364 Tagen) 4134 Aufrufe 3 Antworten

Hallo alle zusammen!

Ich hab mich bißchen mit Spotlight beschäftigt und meine Textur wird jedes mal verschwommen.
Als erstes hab ich ein Pilz gemacht und in 3DMax gerendert ohne Probleme( siehe Bild)

Nun will ich ein Baumstamm machen doch die Textur wirkt schon beim Painting verschwommen. Der Baumstamm hat schon seine Details und Cracks. Jetzt dachte ich mir dann machste noch extra Details mit ner perfekten Texture wie auf dem Pilz.
Aber Pustekuchen.

Hat jemand ahnung?

user_img-r6se3HjoVV_shrooms.jpg

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SoM80
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SoM80
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ich kann nur mutmaßen und sag einfach mal: dein model ist nicht hoch genug aufgelöst.
polypainting ist immer abhängig von der auflösung deines objekts. ...am end isses das ja

mfg

som80


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threeD
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threeD
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Hmm eigenartig!
Ich hab schon hohes lvl an suddivision und weiter gehts nicht. HDSubdivde geht irgendwie auch nicht. Aber hab jetzt nur die displacement rausgenommen und die Textur in Photoshop erstellt mit den UVs.

Allerdings hab ich ein Fehler gemacht bein Unwrappen in Max und hab jetzt ne Veränderung vorgenommen.
Ich möchte diese neu Laden und in Zbrush und alles neu erstellen und weiter machen. Geht das ?


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byambaa
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byambaa
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Zitat:
threeD schrieb
Allerdings hab ich ein Fehler gemacht bein Unwrappen in Max und hab jetzt ne Veränderung vorgenommen.
Ich möchte diese neu Laden und in Zbrush und alles neu erstellen und weiter machen. Geht das ?

du kannst dein (UV)korrigiertes low poly in Zbrush importieren (waehrend das alte Model mit hoeheren Details als ein Subtool schon in ZBrush ist) und die vorher gemachte Detailierung (Sculpting) in das (neue) importierte Model transferieren lassen. So musst du das Sculpten nicht wieder von vorne anfangen.


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