ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Intern - ZBrush.de Support Forum

Habt Ihr Fragen zu ZBrush.de oder wollt Ihr einfach wie auch immer geartete Kritik loswerden?

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

Ka
Kadyria
Member

Mitglied seit: -
Posts: 167

Kadyria
Ka
Member

Mitglied seit:
-
Posts: 167

Immer noch Vorschlag Chat

11.02.2003 11:02   (Vor 7744 Tagen) 5635 Aufrufe 9 Antworten

... ich wäre ja immer noch dafür *grinsel* :D

lieben gruss
kadyria

User-Avatar
BigMike
Senior Member

Mitglied seit: 09.09.2003 21:31
Posts: 1423

BigMike
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
09.09.2003 21:31
Posts: 1423

nein.. nein... warum soll man nicht etwas gutes übernehmen... es gibt ja kein copyright darauf... :)

nehme auch gerne den freitag... da kann man dann länger machen und am nächsten tag ausschlafen.... :)



möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de


User-Avatar
zerebrush
Senior Member

Mitglied seit: 18.10.2003 15:06
Posts: 2234

zerebrush
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
18.10.2003 15:06
Posts: 2234

... die "monday-night-challenge": vielleicht wäre ja für uns ein "friday-evening-jamboree" drin??

Wie "der große Bruder": ein Thema wird vorgegeben und dann nix wie ran?

Oder ist das zu nahe an einem Plagiat??



DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de


User-Avatar
BigMike
Senior Member

Mitglied seit: 09.09.2003 21:31
Posts: 1423

BigMike
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
09.09.2003 21:31
Posts: 1423

ok.... du hast mich überzeugt.... :)
ich sage gerne warum bisher noch kein chat installiert wurde... da ich diese seite noch!! auf einem webserver installiert habe der eine begrenztes datenübertragungs-volumen besitzt und ich mir dieses kontingent für die inhalte und das forum der website zurückhalten wollte...

mein vorschlag ware es, einen wöchentlichen chat einzurichten, ähnlich dem "Monday Night Chat" auf ZBC....

und sobald wenn diese website auf seinen eigenen server umgezogen ist (bald!) wird der chat dann immer freigegeben....

was denkst du?

bm



möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de


User-Avatar
BigMike
Senior Member

Mitglied seit: 09.09.2003 21:31
Posts: 1423

BigMike
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
09.09.2003 21:31
Posts: 1423

der chat ist installiert und steht für den ersten einsatz bereit... :)

an welchem tag der chat jetzt geöffnet sein sollte ist die nächste große frage... mir persönlich würde ja der montag abend besodners gut passen.. die frage ist nur, ob da nicht einige im ZBC-Chat sind.... :)

also ein paar vorschläge her und dann kann es losgehen... :)



möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de


Ka
Kadyria
Member

Mitglied seit: -
Posts: 167

Kadyria
Ka
Member

Mitglied seit:
-
Posts: 167

*freu* :D

wie wäre es mit morgen, donnerstag, abend ... dort koennten wir dann alle zusammen und zeitnah über einen geeigneten chattag diskutieren? :)


User-Avatar
BigMike
Senior Member

Mitglied seit: 09.09.2003 21:31
Posts: 1423

BigMike
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
09.09.2003 21:31
Posts: 1423

ok... von mir aus gerne... ich müsste dem chat sowieso nochmal einem test unterziehen, damit er nicht hinterher beim wilden tippen abschmirt....

ich kann ja mal donnerstag (12.3.03), ab 20 uhr festhalten.. und dann können wir weiterschauen... es ist dann ein link "Chat" im menü links zu finden... :)

würde mich über eine große anteilnahme freuen...

EDIT:
Habe mich beim datum vertippt... meinte natürlich 13.02.03 ab 20 uhr... :(

bm

[Editiert am 13/2/2003 von BigMike]



möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de


Ka
Kadyria
Member

Mitglied seit: -
Posts: 167

Kadyria
Ka
Member

Mitglied seit:
-
Posts: 167

bei webspace mit transfervolumen kann ich verstehen, warum du noch keinen chat eingerichtet hast *g* ... bei uns alten sabbeltaschen ;)

die idee mit dem wöchtenlichen chat finde ich gut :)


DO
dO
Member

Mitglied seit: -
Posts: 124

dO
DO
Member

Mitglied seit:
-
Posts: 124

chat?
JAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJA !!
deutscher Monday-Night-Challenge ?
JAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJA!!
:D :D :D :D :D


User-Avatar
BigMike
Senior Member

Mitglied seit: 09.09.2003 21:31
Posts: 1423

BigMike
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
09.09.2003 21:31
Posts: 1423

so.. heute, donnerstag (13.2.03), ab 20 uhr ist der chat offen zum testen und diskutieren... also alle sind eingeladen... :)



möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de


Insgesamt 10 Beiträge