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Jake Rupert
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Jake Rupert
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Qeremesh mit subtools

17.09.2012 11:55   (Vor 4242 Tagen) 2726 Aufrufe 3 Antworten

Hi all,

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit mehrere Subtools zu einem einzigen Mesh vernünftig zusammenzukriegen, um dann darauf qRemesh anwenden zu können?



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SoM80
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SoM80
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das ist allerdings was, worüber ich mir bis jetzt keine sorgen gemacht hab. wäre schön, wenn man das in zukunft einstellen könnte.

aber du könntest aus deinem subtool zb. eine insert brush machen, alles mit dynamesh zusammenfügen oder die remesh fuktion benutzen.
was anderes würde mir jetzt nicht einfallen.

[Editiert am 17.09.2012 von SoM80]


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stoNe
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stoNe
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mergen
vorher duplizieren, falls es schief geht ;)
dann dynamesh mit aktiviertem project (eventuell noch polish einschalten)



Und im Radio ... Fritz!


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Jake Rupert
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Jake Rupert
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Vielen Dank Euch Beiden.

Der zweite Tipp funktioniert wunderbar. Wichtig ist dabei das man die Subtools so einstellt das die GesamtPixolzahl vom System zu wuppen ist, und das man das Dynamesh entsprechend hoch auflöst. Dann schmelzen die Teile wunderbar zusammen, nur die verschiedenen Materialien gehen verloren.
Übrigens das Matcap-Baking Plugin akzeptiert auch keine verschiedenen Materialien.
Die muss man (evtl. mit Masken) in Photoshop oder Bodypaint wieder zusammenkombinieren und mit dem Matcap baker das flachgebügelte Modell für jedes Material separat als textur sichern.



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