ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush

Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

Na
Napalm
Junior Member

Mitglied seit: 29.09.2012 16:05
Posts: 15

Napalm
Na
Junior Member

Mitglied seit:
29.09.2012 16:05
Posts: 15

Mehrere Objekte aber wie

06.10.2012 13:19   (Vor 4192 Tagen) 4255 Aufrufe 1 Antwort

Hallo Leute,

ich bekomme es einfach nicht hin das ich wenn ich zum Beispiel eine Kugel habe unter Subtools ein
zweites Objekt wie zum Beispiel ein Zahnrad oder sowas als neues Subtool zuzufügen. Muss ich irgendwie auf Edit oder Draw umstellen oder kann ich echt nur kugeln und Zylinder und solche dinge zufügen und keine z.B Zahnrad Brushes.

Ich kann natürlich mit dem Zahnrad Brush sozusagen auf eine Kugel das Zahnrad raufmachen. Aber wie kann ich dann die Kugel wieder löschen
so das ich nur noch das Zahnrad habe.

Hoffe ich habs verständlich erklären können.

Gruß

User-Avatar
SoM80
Member

Mitglied seit: 02.12.2011 13:07
Posts: 387

SoM80
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
02.12.2011 13:07
Posts: 387

du kannst immer nur das hinzufügen, was du auch geladen hast. die standard primitives sind halt immer präsent.

wenn du eine obj-datei lädst, so ersetzt diese immer das aktuelle subtool. also achte darauf, befor du auf import klickst.

viel glück!


Insgesamt 2 Beiträge