ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush

Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

User-Avatar
Mad Bird
Junior Member

Mitglied seit: 17.11.2012 21:36
Posts: 33

Mad Bird
User-Avatar
Junior Member

Mitglied seit:
17.11.2012 21:36
Posts: 33

Polygonrisse beseitigen,...Materialbereich vergrößern...+diverses

17.11.2012 22:12   (Vor 4185 Tagen) 2521 Aufrufe 0 Antworten

Hallo liebe ZBrush Gemeinde;)
Nach ersten Erfahrungen mit ZBrush, tauchen nun doch ein paar Fragen auf die ich mit Hilfe der Community wenn möglich
lösen möchte.
Meine erste Frage wäre. Kann ich ein Objekt auf eine niedrigere Ebene wieder runterrechnen um wieder etwas "grober zu formen.
Habe festgestellt das sich einfach Flächen besser glätten lassen.
Meine zweite frage wie sollte ich mir am besten das Material "beschaffen" um zB. an meinen modelierten Kopf einen Körper zu formen ( per Maske und Transpose aus dem objekt ziehen und dann dynameschen....oder anders....Vorschläge..)
Hab nämlich dann wieder das Problem zu hoher Auflösung wenn ich Dynameshe kann also dann wieder nicht schön locker Flächen sculpten...
Und als dritte Frage habe an meinem Diablo (siehe Bild ) diverse Polygonrisse...wie beseitige ich diese am besten (ohne Dynamesh da ich die Brust noch glätten möchte und ich dann wieder ein Problem siehe oben habe)....
Fragen über Fragen... Würde mich sehr freuen wenn mir jemand noch ein paar Dinge erklären kann :)))
user_img-YBW64qSH8v_2012-11-13_212000.jpg user_img-gGWQLHoUvM_2012-11-17_214810.jpg