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Artworkz Werke 2013

27.12.2012 05:42   (Vor 4132 Tagen) 6081 Aufrufe 11 Antworten

Ich folge dann mal Phosforced"s Thread und ,
fang auch mal nen neuet Thema an fuer meine aktuellen WIPs und fertigen Bilder die mit Zbrush enstanden sind.


user_img-CWrVfU6xtR_death4.jpg

user_img-iVzktMdiua_death8.jpg

Bin fuer jede Kritik oder Anregung dankbar.

Greetings
Marcel

[Editiert am 27.12.2012 von Artworkz.de]

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Brushie
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Brushie
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Das Gesicht ist noch amorph - dafür ist der A... für einen Mann (?) m.E. viel zu üppig geraten.
Muskulatur und Adern sind ganz gut modelliert - bis auf die Schienbeine und Knie.
Und erzähl mir nicht, die Aliens sehen dort, wo der herkommt, alle so aus!
Dann möcht ich nämlich ein Foto als Beweis. :D



Wer nicht am Abgrund stand, dem wachsen keine Flügel.


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Hi Brushie,

Ich habe mich einwenig den Hintern angenommen und eine Schönheitsop mit Fettabsaugung vollzogen.
Knie habe ich auch bissel verändert.

Foto versuche ich zu organisieren. Natürlich wird es keine Fotomontage geben ^^

user_img-ubAyNByg2S_death9.jpg

Leider hab ich jetzt wohl eine defekte Datei weil wenn ich im unmaskierten Zustand Dynamesh ausführe um die Füße weiter zu modellieren, entsteht wie ein Partikelschnipsel vom Modell.
Kann das ein VGA HArdware Defekt sein ?

siehe Bild 2.

user_img-UgmhKZBlkV_defekt.jpg

Greetings
Marcel


Br
Brushie
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Brushie
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Der arme Kerl.
Möglicherweise ist Mr. Spock beim Beamen ein Fehler unterlaufen. :o
Aber im Ernst: glaube nicht, dass das mit der Hardware zu tun hat. Vermute eher, dass das mit deiner letzten Operation (Dynamesh) zu tun hat.
Einfach nochmal probieren - du hast ja wohl eine Sicherheitskopie gemacht.
Gruß
Brushie ;)



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WIP

user_img-Okx8dv6YCj_gollum1.jpg

Greetings
Marcel


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Hi,

Ich hatte mal kurz Langweile.
Leider hab ich Probleme mit dem runterrechnen der Polyanahl und bei keep UV.
Projektion und ein lowpoly mit Highres Tex brachten auf GUVtiles nur nen richtiges Puzzle der Textur mit kleinen viereckigen weißen Rändern auf dem Model.
GIbts da irgend ne andere Lösung ?
Wie man das mit dem UV Layout handled.

user_img-p7DwKlLhTK_Taz.jpg


Grüße
Marcel


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Hier paar Bäume

user_img-6P5BXyQCNU_Baum4.jpg

user_img-tDcgna4733_Baum5.jpg


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Nen Afro-Hippie Baum

user_img-xBjcO3sklj_Baum9.jpg


Grüße
Marcel


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Elturro
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Elturro
El
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Den Hippie Baum finde ich gut.


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Nach fast 2 Monaten hab ich mich mal wieder an Zbrush gesetzt.
Gestern spontan das hier gemodeled

user_img-pTZY6Rn6O4_10.jpg

Ich bin natürlich noch net fertig.
Das Gebiss ,die Krallen und die Augen wollte ich nochmal überarbeiten sie wirken nicht so gut.

Verbesserungsvorschläge sind natürlich willkommen.
Texturiert ist bis auf Einfärbung von einigen Polygroups noch nichts da da das Modell ja net fertig ist.

Greetings
Marcel


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Hier mal ein altes simples Modell in Scene mit Skybox und Shader gesetzt in meiner 3d WebGL Community Gallery.

www.3D-Artworks.de

user_img-68XaNB4BHe_Ship.jpg

http://www.3d-artworks.de/view?uID=12&id=efe4d315eeaf2522c713c848917c1dad


Grüße Marcel


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Torso Majiin Bu vom Anfang letzten Jahres

user_img-rqLspg9WqT_1.jpg



head Studie aus einer Sphere ca vor nem halben Jahr entstanden

user_img-dZ1aOPnJBp_2.jpg



Drachen Work in Progress
Die Kralen gefallen mir mal gar net ^^
Flügel und Details in Arbeit


user_img-D5PEeykc4f_3.jpg


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