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2 Polygroups topologisch von einander trennen?

16.10.2016 20:26   (Vor 2742 Tagen) 3525 Aufrufe 2 Antworten

Hi,
ich würd gen 2 Polygroups von einander trennen und dann zb ein Maul aufklappen.
Mit Sliecurve krieg ih keine gute Ergebnisse hin.
Irgendwie muss es auch anders gehen.
Leider ist in dem Tutorial dm ich folge das zu schnell passiert ohne das man was erkennen kann wie auch eine total umgestaltete UI trug dazu bei das ich net sehe was er genau macht.

Vieleicht hat jemand ne Idee hier 2 Bilder die es veranschaulichen.

user_img-HhdYbkk8TN_maul0.jpg

user_img-lPuuCrJBhr_maul1.jpg

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stoNe
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stoNe
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polygroups kann man in der tool-palette unter geometry -> modify topology -> unweld groups border auseinandernehmen

wenn du nur eien edge-loop trennen möchtest, dann kannst du das mit dem zmodeler-brush machen
cursor über einer edge parken, space gedrückt halten, unweld auswählen und gewünschtes target auswählen



Und im Radio ... Fritz!


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Danke stone
Werd das nacher mal testen.

Greetings


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