Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs
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Mitglied seit: 03.10.2011 21:00
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Hi,
ich würd gen 2 Polygroups von einander trennen und dann zb ein Maul aufklappen.
Mit Sliecurve krieg ih keine gute Ergebnisse hin.
Irgendwie muss es auch anders gehen.
Leider ist in dem Tutorial dm ich folge das zu schnell passiert ohne das man was erkennen kann wie auch eine total umgestaltete UI trug dazu bei das ich net sehe was er genau macht.
Vieleicht hat jemand ne Idee hier 2 Bilder die es veranschaulichen.
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polygroups kann man in der tool-palette unter geometry -> modify topology -> unweld groups border auseinandernehmen
wenn du nur eien edge-loop trennen möchtest, dann kannst du das mit dem zmodeler-brush machen
cursor über einer edge parken, space gedrückt halten, unweld auswählen und gewünschtes target auswählen
Und im Radio ... Fritz!
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Danke stone
Werd das nacher mal testen.
Greetings