ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Sonstiges - 3ds Max, Maya und sonstige 3D Programme

Cinema, Poser, Bryce und alle anderen 3D Programm...

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

Bh
bhoodywave
Newbie

Mitglied seit: 28.02.2013 22:25
Posts: 1

bhoodywave
Bh
Newbie

Mitglied seit:
28.02.2013 22:25
Posts: 1

Tauche Zbrush Mac OS X gegen Win License( oder Modo 501 License )

28.02.2013 22:43   (Vor 4063 Tagen) 4630 Aufrufe 0 Antworten

Hallo Community

Ich habe vor 4 Wochen mein MacPro 8 Core verkauft und bin auf Alienware Aurora umgestiegen was nartürlich eine Win Plattform hat.

Nun besitze ich aber nur eine Mac OS X Zbrush License und auf Nachfrage beim Pix Support ist ein einfacher Plattform License
wecksel nicht ohne erhebliche kosten möglich .

Aber vieleicht finde ich ja Jemanden der eine Mac License braucht und eine Win License tauschen möchte , auch wenn ich das selbst für relativ unwarscheinlich halte möchte ich doch einfach mal hier anfragen. (man soll nichts unversucht lassen) .

*Eine andere Option ist meine Modo501 License Win/Mac die ich Notfalls für eine Zbrush "Win" License Tauchen würde, da ich mich für Lightwave 11.5 entschieden habe und mit Modo nicht weiter Arbeiten möchte.( *Luxology License umschreibung ist Kostenflichtig ).

Bei Intereese meldet euch bitte mit einem email.
Danke