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Mitglied seit: 17.11.2012 21:36
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17.11.2012 21:36
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Hallo Leute,
bei mir sind wieder ein paar Fragen aufgelaufen und hoffe jemand weiß die Antwort.. Wäre super..
1. wie kann ich mit Fibermesh erstellte Haare rendern und nachbearbeiten in Photoshop, so das diese wirklich top freigestellt sind und nicht pixelig wirken (hab schon hohe Auflösung versucht). Hab mal ein Beispielöhochgeladen welche Qualität ich haben möchte.
2.Wie würdet ihr am besten Schnüre bzw Seile sculpten die um gegenstände gewickelt sind. Ich habs schon mit z spheren gemacht was aber extrem aufwändig ist und auch mit einem insert multimesh hab ich so meine positionierungsprobleme (wenn das Seil kreuz und quer übereinanderliegt)
3. Wenn ich ein Mesh pose welches vorher gepolypaintet wurde übernimmt er mir die Farbinformation nicht obwohl das gehen sollte...hab leider noch nicht rausgefunden warum....
und meine (für heute;)) letzte Frage ....es sollte gehen das ich mit einem insert multimesh soweit ich weiß eine schlinge um mein Mesh legen kann indem ich Shift beim aufziehen drücke (habe ich im zclassroom gesehen)......mein Problem...bei mir gehts einfach nicht.......
sollte jemand etwas wissen freue ich mich über die Antwort!!!!
viele Grüße
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1.: beim rendern mit BPR wird im render-menü, unter BPR-RenderPass eine maske gerendert
zur letzten frage: du fängst eine kurve auf deinem objekt an hälst dann die shift-taste fest und bewegst die maus, bei gedrückter maustaste neben dein mesh. dann wird eine kurve um das objekt gelegt.
Und im Radio ... Fritz!
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danke Dir!! Das mit der Kurve hat gut geklappt! In welcher Auflösung renderst Du eigentlich ca. Deine Arbeiten??