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Mitglied seit: 11.06.2014 10:14
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Grüß Euch,
nach dem Nutzen von Dynamesh verliert mein Mesh leider immer seine Uv`s und die Texturen passen nichtmehr wie davor.
Gibt es eine Möglichkeit die Dynameshfunktion zu nutzen und trotzdem die Uv`s zu behalten?
Ich bitte um Rat und freue mich über jede Antwort.
lg
Sebastian
[Editiert am 11.06.2014 von Sewasti]
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Mitglied seit: 02.12.2011 13:07
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dynamesh = neue topo und damit auch neue uvs also nein.
kannst hinterher deine textur draufprojezieren, falls es darum geht, aber die uv-map musst du neu machen.
Mitglied seit: 11.06.2014 10:14
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verstehe.
vielen dank für deine Antwort.
wie schaffe ich es denn,
daß die vorhandene Textur (erstellt in autodesk 123 Catch) auf mein neu erstelltes Uv passt.
danke im voraus für die Antwort.
LG
Sebastian
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unter "poylpaint", "polypaint from texture" anklicken und das subtool duplizieren.
das eine kannst du dann mit dynamesh bearbeiten und später mit "project all" alles vom vorigen model übertragen.
die änderungen würde ich dann maskieren, denn die form wird auch mit projeziert.