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Mitglied seit: 12.05.2014 21:22
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Hi ich hätte da mal wieder ne Frage an euch
und zwar übe ich gerade ein wenig HardSurface, bei diesen Übungen habe ich damit angefangen mir aus Spheren, Objekte per ClipCurve zurecht zu schneiden.
Das ganze wurde dann noch weiter von mir bearbeiten und am Ende hatte ich dann ein schönes Basemesh.
Nun wollte ich dem Basemesh ein paar Fugen spendieren, ich dachte mir das die sauberste und nachhaltigste Variante Panelloops wären.
Gesagt getan ... doch leider ist mir dabei aufgefallen das die Funktion Panelloops mein Mesh aufbläht, je nach Reglereinstellungen mal mehr mal weniger, aber immer zu einem bestimmten grad.
Normalerweise wäre das kein Problem jedoch kommt es durch dieses Aufblähen dazu das meine harten Kanten meines Basemeshes verloren gehen.
Meine Frage ist nun, gibt es eine Möglichkeit oder eine Einstellung die verhindert, das sich das Mesh aufbläht wenn man Panelloops setzt, so das meine harten Kanten bestehen bleiben ???
Über hilfe wäre ich sehr dankbar
Gruß Harlyk
Mitglied seit: 12.05.2014 21:22
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Keiner ne Ahnung oder nen Tipp/Alternative ?