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ZP
zPrinter
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Textur von Spotlight exportieren

21.07.2014 21:07   (Vor 3573 Tagen) 2808 Aufrufe 0 Antworten

Hi, es gibt zwar schon so ähnliche Fragen und auch diverse Antworten zu meinem Problem, aber für mich war ein Lösungsweg bislang nicht dabei.
Ich habe mein Objekt mit der Spotlight Funktion bearbeitet und eine Textur(?) erstellt. Jedenfalls habe ich mein Objekt dementsprechend angemalt.
Da mir 3 Mill. Polygone zuviel sind, wollte ich das Objekt mit dem Decimation Master verkleinern, klappt ja auch...nur ohne Textur.
Wie sieht also ein Workflow aus, wenn man das nackte Objekt mit Spotlight bemalt? Die Textur habe ich jedenfalls schon als PSD exportieren können, nur wenn ich eine UV Map erstellen will, passt das auch vorne und hinten nicht.

Bitte um Hilfe! Die dt. und engl. YouTube Videos kenn ich fast alle auswendig, haben mich aber nicht zu einer Lösung gebracht.